Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Die DFl hat ja auch das einzige Recht das alles zu filmen, sprich die Rechte zu verkaufen. Und die ARD zb. darf Spiele ja auch nur 1 Stunde später zeigen, genau wie die Nachrichten, dass nicht vor der Sportschau zeigen dürfen usw.
    Und wenn jetzt jeder im Stadion das Spiel filmt und kurz darauf das Ganze bei Youtube zu sehen ist und das in voller Länge, dann brauch doch keiner mehr die Sportschau oder das teure Premiere.
    Klar dauert das uploaden länger, Qualität ist wohl schlechter, aber trotzdem geht es hier um die Grundrechte und ums Prinzip.
    Also ist die DFl meiner Meinung nach im Recht.

Klar hattest du nicht den Sinn, dir so möglichst viele Views zu verschaffen, indem du Ausschnitte aus dem Spiel zeigst, aber das ist dennen doch egal bzw. das wissen die nicht.

Warum aber nur manche Videos gelöscht wurden ist mir auch schleierhaft.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld Beitrag anzeigen
    Die DFl hat ja auch das einzige Recht das alles zu filmen, sprich die Rechte zu verkaufen. Und die ARD zb. darf Spiele ja auch nur 1 Stunde später zeigen, genau wie die Nachrichten, dass nicht vor der Sportschau zeigen dürfen usw.
    Und wenn jetzt jeder im Stadion das Spiel filmt und kurz darauf das Ganze bei Youtube zu sehen ist und das in voller Länge, dann brauch doch keiner mehr die Sportschau oder das teure Premiere.
    Klar dauert das uploaden länger, Qualität ist wohl schlechter, aber trotzdem geht es hier um die Grundrechte und ums Prinzip.
    Also ist die DFl meiner Meinung nach im Recht.

Klar hattest du nicht den Sinn, dir so möglichst viele Views zu verschaffen, indem du Ausschnitte aus dem Spiel zeigst, aber das ist dennen doch egal bzw. das wissen die nicht.

Warum aber nur manche Videos gelöscht wurden ist mir auch schleierhaft.
    Aber mal ganz ehrlich, welcher Zuschauer, auser wir, wollen das Aufwärmen sehen? Premiere oder die ARD zeigen es nicht, also besteht auch kein Interesse dran, zumindest in der breiten Öffentlichkeit. Warum kann man die Videos dann nich drin lassen? Aber ich denke es hat andere Gründe. Da ja nicht alle videos glöscht wurde.

Nationale Klasse

Standard

Ich meine das geht dabei einfach ums Prinziep.
    Klar ist nur das warmmachen, aber naja.
    Wenn man Ausnahmen zulässt, werden sie zur Regel.

Ich weiß nicht, wie das bei Youtube ist, kann man nicht eine genauere Begründung anforden ?

Amateurtorwart

Standard

Aber wenn es ums Prinziep gehen würde, dann müssten sie ALLE Videos wo mit der Bundesliga zu tun haben rausnehmen, mit alle meine ich die Privat aufgenommenen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Vllt. kannst du die Videos in Zukunft (falls du noch mehr machst) auf weniger populären Seiten hochladen, oder z.B. auf Rapidshare etc.

Freizeitkeeper

Standard Zu den Videos

Die DFL kann die Videos löschen lassen. Sie hält die Verwertungsrechte. Es geht aber noch absurder. Schaut mal bei www.hartplatzhelden.de vorbei

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffnung bei Adler und Trochowski
    Löw: Keine Nachnominierung

Seit Herbst 2007 haben sich die deutschen Nationalspieler keinem umfassenden Fitnesstest mehr unterzogen. In Leipzig sollen am heutigen Dienstag daher für das DFB-Team neue Werte gewonnen werden. Allerdings musste René Adler ebenso den Test absagen wie Piotr Trochowski und Per Mertesacker. Bundestrainer Joachim Löw hofft weiterhin darauf, dass alle drei in den WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein und Wales zur Verfügung stehen werden.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer