Enke spielt laut Löw am Samstag. Adler kann heute und morgen noch nicht trainieren und wird nach einem Härtetest am Samstag eventuell zurück nach Leverkusen fahren.
Enke spielt laut Löw am Samstag. Adler kann heute und morgen noch nicht trainieren und wird nach einem Härtetest am Samstag eventuell zurück nach Leverkusen fahren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Löw vertagt Entscheidung
Adler hofft auf Wales-Flug
"Die Enttäuschung ist groß, ich bin sehr traurig. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken. Bei der WM in Südafrika will ich im Tor stehen", sagte René Adler. Der Keeper laboriert derzeit noch an einem Bluterguss im Ellbogen. Dadurch hat Robert Enke, der gegen Liechtenstein und Wales das Tor hüten wird, im Rennen um die Nummer eins wieder die Nase vorn. Am Sonntag wird Bundestrainer Joachim Löw entscheiden, ob Adler und der ebenfalls angeschlagene Piotr Trochowski mit nach Wales reisen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Ohne Adler nach Wales
Es hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es Fakt: René Adler wird der deutschen Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch in Cardiff (20.45 Uhr) gegen Wales nicht zur Verfügung stehen. Der Torhüter von Bayer Leverkusen, der schon gegen Liechtenstein (4:0) passen musste, reiste am Sonntag wegen seiner Ellenbogenverletzung aus dem Quartier des DFB-Teams ab.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist bitter und sicherlich ein Rückschlag für Adler. Es ist schon irgendwie lustig, sich Enke und Adler nie direkt messen können. Einer von beiden ist bisher immer ausgefallen...
Na ja, wenn in Wales nur gespielt wird und nicht trainiert, is es ja "eigentlich" eh egal, ob er dabei ist oder nicht, weil Enke ja in Wales spielen wird...