Wiese gegen Adler
Kampf um das WM-Tor
Auf dieses Duell schaut die ganze Bundesliga: Werders Tim Wiese (27) gegen Leverkusens Rene Adler (24). Beide Torhüter kämpfen um den Platz im Nationaltor.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Wiese gegen Adler
Kampf um das WM-Tor
Auf dieses Duell schaut die ganze Bundesliga: Werders Tim Wiese (27) gegen Leverkusens Rene Adler (24). Beide Torhüter kämpfen um den Platz im Nationaltor.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man of the Match: René Adler
Am Ende konnte sich Bayer Leverkusen bei seinem Keeper, René Adler, bedanken, dass die Partie gegen Werder Bremen nicht verloren ging. Adler war heute immer auf dem Posten und wehrte zwei Bälle ganz stark ab. Deswegen ist der deutsche Nationaltorhüter auch unser Man of the Match.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Es stimmt, er hat ein klasse Spiel gemacht und zwei Bälle super abgewehrt, aber Wiese hatte dann doch noch mehr zum Halten gehabt...
Muss mich korigieren.
Adler hat gestern viel besser gehalten als Wiese.
Habe mir heute Mittag auf Premiere das komplette Spiel angesehen und Adler hat echt super gespielt. Wiese dagegen hatte zwar gute Aktionen, aber in der Strafraumbeherrschung war er sehr schlecht. Er kam zwar sehr oft raus, hat sich allerdings auch sehr, sehr oft verschätzt.
Hätte ich Adler doch zum GH nominiert.Naja, ich finde auf jeden Fall, dass er Man of the Match war.
Da sieht man mal, was es für ein Unterschied ist, ob man ein Spiel in der Sportschau oder komplett sieht![]()
Ich finde beide haben gut gespielt.Und auch beide hatten das gleiche zutuen.
Aber Adler hatte auch mit den 3 Pfosten schüßen glück gehabt.
Und Wiese ist beim 1gegen1 wieso eine Nummer für sich.Da er ja auch 12kg abgenommen hat,ist er ja auch beweglicher geworden.
Adler gerade mit enormen Glück, finde ich, denn er erwischt den Ball nicht wirklich, wie ich finde, sondern räumt nur Grafite weg.
Foul war es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Total das Timing verpasst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für mich war das ein klares Foul und wohl auch eine rote Karte.
Was? Aha!
Absoluter Blödsinn! Adler hat zwar einmal stark gegen Mertesacker nach einer Ecke geklärt, ansonsten aber nur noch 2 mal harmlose Schüsse parieren müssen. Vor allem hatte Adler glück, dass sowohl Almeida als auch Fritz nur den Pfosten trafen.
Ich bestreite nicht, dass Adler ein gutes Spiel gemacht hat. Allerdings war er nicht der Beste Mann des Spiels!
Da sollte man nämlich mal schauen, wer im anderen Tor stand. Und Wiese war an diesem Tag klar besser als Rene Adler.
Naja, die Presse will diesen Adler unter allen Umständen im WM Tor sehen, koste es was es wolle...![]()