Es stimmt, er hat ein klasse Spiel gemacht und zwei Bälle super abgewehrt, aber Wiese hatte dann doch noch mehr zum Halten gehabt...
Es stimmt, er hat ein klasse Spiel gemacht und zwei Bälle super abgewehrt, aber Wiese hatte dann doch noch mehr zum Halten gehabt...
Muss mich korigieren.
Adler hat gestern viel besser gehalten als Wiese.
Habe mir heute Mittag auf Premiere das komplette Spiel angesehen und Adler hat echt super gespielt. Wiese dagegen hatte zwar gute Aktionen, aber in der Strafraumbeherrschung war er sehr schlecht. Er kam zwar sehr oft raus, hat sich allerdings auch sehr, sehr oft verschätzt.
Hätte ich Adler doch zum GH nominiert.Naja, ich finde auf jeden Fall, dass er Man of the Match war.
Da sieht man mal, was es für ein Unterschied ist, ob man ein Spiel in der Sportschau oder komplett sieht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde beide haben gut gespielt.Und auch beide hatten das gleiche zutuen.
Aber Adler hatte auch mit den 3 Pfosten schüßen glück gehabt.
Und Wiese ist beim 1gegen1 wieso eine Nummer für sich.Da er ja auch 12kg abgenommen hat,ist er ja auch beweglicher geworden.
Adler gerade mit enormen Glück, finde ich, denn er erwischt den Ball nicht wirklich, wie ich finde, sondern räumt nur Grafite weg.
Foul war es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Total das Timing verpasst.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für mich war das ein klares Foul und wohl auch eine rote Karte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Normal eine Rote Karte, komplette Fehlentscheidung
Edit: Was war das den heute für ein Schri, 3 Fehlenscheidungen....![]()
Geändert von -21- (18.04.2009 um 19:51 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Ja das fand ich auch lustig...Einfach herrlich
Aber es war ja auch eine unnötige Aktion.Ich verstehe nicht was er da wollte weil er eig. nur auf Grafite gegangen ist...