Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich sehe es so, dass es auf jedenfall ein Foul war und da er letzter Mann war, wäre rot die Konsequenz gewesen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

René Adler
    Warum faltete Vollborn ihn so zusammen?

Was war da los? Halbzeit in Wolfsburg. Auf dem Weg in die Kabine geriet Bayers National-Keeper René Adler (24) mit seinem eigenen Torwart-Trainer aneinander.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Hehe, da hat der gute Vollborn dem Adler ordentlich die Leviten gelesen.
    Ich denke aber auch, daß hier eine rote Karte absolut angemessen gewesen wäre. Adler versucht zwar auf den Ball zu gehen, aber viel zu ungestüm. Das er den Ball berührt war pures Glück. Er springt aber auch voll in den Mann und riskiert damit eine üble Verletzung des Gegenspielers. Das ist ein gefährliches Spiel und somit ein Foul. Da er dadurch eine klare Torchance des Gegners verhindert und zeitgleich der letzte Mann war, kann es eigentlich nur eine rote Karte sein. Ich habe die Szene auch mehrfach gesehen und die Berührung des Balles ist echt so marginal, das man die eigentlich gar nicht zählen kann. Adler sieht den Laufweg von Grafite und springt mit voller Wucht genau in selbigen. Entweder aus Dummheit oder Absicht. Beides muß geahndet werden.
    Wenn ich bedenkte für was für Lapalien da schon andere Spieler vom Platz gestellt wurden, sollte er sich beim Schiri bedanken. Und genau das wird Vollborn ihm auch gesagt haben. Nur etwas eindringlicher...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Adler sieht den Laufweg von Grafite und springt mit voller Wucht genau in selbigen. Entweder aus Dummheit oder Absicht.
    Das ist keine volle Wucht. Sowas sieht ganz anders aus.

Wobei man aber jetzt nicht so weit gehen muss, um ihm böse Absichten zu unterstellen. Adler geht weder mit Kniescheibe oder ausgefahrenem Bein auf Grafite los, noch streckt er seine Ellenbogen raus. Richtig in den Gegner springt er auch nicht rein. Er sperrt ihm lediglich den Weg, und zwar auf eine Art und Weise, die eine rote Karte nach sich ziehen muss. Der hat sich verlaufen, verschätzt, oder nennt ihr es wie ihr wollt, aber mehr auch nicht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Absicht war da mal auf gar keine Fall.
    Er versucht sich ja noch wegzudrehen. Von daher.
    Rot, kalr, weil er ne 100%ige Chance nimmt. Absicht? Nein, denn sonst wäre Grafite immer noch bewusstlos.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Leverkusen: Labbadia und die letzte Chance
    Adler und Renato Augusto angeschlagen

Die Vorbereitung auf das nun wohl wichtigste Spiel der Saison begann gleich nach dem Schlusspfiff in Wolfsburg. Auslaufen, eine Kleinigkeit essen und ab ging es nach Leverkusen, wo gestern kein Training, sondern lediglich Pflege auf dem Programm stand. Der Einzug ins Finale soll eine Saison retten, die in der Bundesliga wohl nicht mehr zu retten ist.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    René Adler
    Warum faltete Vollborn ihn so zusammen?

Was war da los? Halbzeit in Wolfsburg. Auf dem Weg in die Kabine geriet Bayers National-Keeper René Adler (24) mit seinem eigenen Torwart-Trainer aneinander.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Ich denke mal das Vollborn ihn zusammen gefaltet hat,weil er so szenen schon in den letzten 4 spielen gemacht hat.Und langsam wird das nicht mehr geduldet.Aber Adler spielt für mich auch gerade auf "Null Bock".

Meines achtens muss er den Verein wechseln.Die kriegen morgen auch ne Klatsche gegen Mainz.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Meines achtens muss er den Verein wechseln.
    Beitrag des Jahres.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Vollborn ihn zusammen gefaltet hat,weil er so szenen schon in den letzten 4 spielen gemacht hat.Und langsam wird das nicht mehr geduldet.Aber Adler spielt für mich auch gerade auf "Null Bock".

Meines achtens muss er den Verein wechseln.Die kriegen morgen auch ne Klatsche gegen Mainz.
    Also zurzeit spielt Adler doch ziemlich gut. Er hat zu alter Stärke zurückgefunden und ist ein guter Rückhalt für Leverkusen.
    Und ne Klatsche bekommen die gegen Mainz sicher nicht. Dafür ist Mainz viel zu schwach - zumindest derzeit.

Dass er den Verein wechseln muss, ist nichts Neues...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Lustiges Tor zum Ausgleich gerade. Da haben ALLE Leverkusener aufgehört zu spielen und gewartet dass der Schiri das Spiel unterbricht, was er meiner Meinung nach zurecht nicht gemacht hat...der Charisteas wenn da auch nur ein kleines Wehwehchen gehabt hat würds mich schon wundern, so wie der da gelegen war und schön die Beinchen gehoben hat...

Naja, und wirklich konsequent ist Adler an den Kopfball dann auch nicht hingegangen. Solche kann man schon auch mal halten finde ich.

Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

Da stimm ich dir zu..
    Finde auch, das der Kopfball für Adler haltbar war !!

Gesperrt

Standard

so ein quatsch

Blickfeld

Standard

Habs auch gerade gesehen.Schon kurios.Und gleichzeitig ziemlich amateurhaft von Leverkusen.Und der Kopfball sollte für so einen Torwart schon haltbar sein
    The only thing that matters - To be the absolut best

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Er hatte halt einfach wie seine komplette Mannschaft komplett abgeschalten und sich auf den Schiedsrichter verlassen...und dann waren sie eben verlassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer