Wahnsinns Tor was Adler heute bekommen hat.Eine grätsche die aus 46m rein geht.Wahnsinn
Wahnsinns Tor was Adler heute bekommen hat.Eine grätsche die aus 46m rein geht.Wahnsinn
Ihm trifft dabei aber keine Schuld mMn.
Für mich ein unhaltbares Glückstor was mich persönlich sehr geärgert hat,da gerade der KSC dies nicht verident hat ,wenn man nur mal die Chancen die sie in den ersten 45 min hatten,einfach nur amateurhaft
Schon verrückt sowas zu sehen: 1. Bundesliga Tor für ihn und dann sofort so ein Tor und dann auch noch gegen Adler. Unhaltbar für ihn mMn.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
der wächter hat natürlich voll recht!!!
da ist natürlich jedes tor ein torwartfehler
MOin, also Unhaltbar würd ich nicht sagen. ich konnte nicht erkenen auf wieviel Meter Adler stand als der Ball losflog.
Aber auch ich denk etwas unterschätzt absolut beschissene Flugkurve kaum senkend, und dann doch gemerkt er könnte passen, und etwas zu spät die Rückwärtsbewegung.
Unhaltbar nein, Schuld aber auch nicht weil damit hätte wohl kein Torwart jeh gerechnet.
PS: Ich bin vollkommener Adler Fan![]()
Fändest Du es besser, dass er bei einem Angriff seiner Mannschaft, bei dem der Ball ca. auf Höhe der Mittellinie ist, er immer noch auf der Linie steht, da ja ein solcher Glücksschuss so oft passiert?!
Nicht-auf-der-Linie-kleben nennt man modernes Torwart spiel.
So kann er Angriffe viel besser abfangen und verhindert so weiaus mehr Gegentore, wie wenn er auf der Linie steht und auf Schüsse von der Mittellinie wartet.
Lesen --> Denken --> Posten
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also wenn das ein Torwartfehler gewesen sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Es ist doch klar, dass man in dieser Spielsituation wie beim Tor weiter vorne steht und dann kann man so einen Schuss nun mal nicht verhindern. Den hätte jeder Torwart in der Buli reingelassen, denn jeder Profitorwart würde sich in solch einer Situation so verhalten...
Zumal ich kein großer Adler-Fan bin ist dein Kommentar komplett Bodenlos. Dazu kommt noch dass du dich selbst wiedersprichst: wenn ein Team in der Vorwärtsbewegung ist sollte der Torwart weiter vor dem Tor stehen. Dazu kommt noch: wer hätte in Gottesnamen erwartet dass so etwas passiert? Wäre Leverkussen in der Verteidigung gewesen und wäre Adler so weit vorne gewesen wäre es schon eher sein Fehler gewesen. Jetzt war es einfach nur Pech (oder Glück, kommt drauf an für wen).
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Sehr starkes Spiel von Adler heute. Hat Leverkusen heute den Arsch gerettet. Da waren sehr gute Paraden dabei. Vor allen die Kopfbälle waren sehr schwer zu halten.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ja, so ein Teil ist unhaltbar.*leider*
Glück für den KSC. Aber dürfen sie ja auch einmal haben.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Der KSC hat es absolut verdient!
Wenn man sieht wieviel Pech der KSC in letzter Zeit hatte, wie der Pfostentreffer in der Nachspielzeit gegen Hoffe.
Und leverkusen hat geanuso schlecht gespielt(vll sogar noch schlechter)
Der BAll war echt unhaltbar, wer rechnet denn damit dass aus dieser Situation so ein Glückstreffer aufs tor kommt und dann auch no reingeht.
gut ich geb euch ja recht,aber so wie sie in der ersten Hälfte aufs Tor geschossen haben,haben sie mMn nicht verdient so ein Tor zu schiessen,aber jedem seine Meinung![]()