der wächter hat natürlich voll recht!!!
da ist natürlich jedes tor ein torwartfehler
MOin, also Unhaltbar würd ich nicht sagen. ich konnte nicht erkenen auf wieviel Meter Adler stand als der Ball losflog.
Aber auch ich denk etwas unterschätzt absolut beschissene Flugkurve kaum senkend, und dann doch gemerkt er könnte passen, und etwas zu spät die Rückwärtsbewegung.
Unhaltbar nein, Schuld aber auch nicht weil damit hätte wohl kein Torwart jeh gerechnet.
PS: Ich bin vollkommener Adler Fan![]()
Fändest Du es besser, dass er bei einem Angriff seiner Mannschaft, bei dem der Ball ca. auf Höhe der Mittellinie ist, er immer noch auf der Linie steht, da ja ein solcher Glücksschuss so oft passiert?!
Nicht-auf-der-Linie-kleben nennt man modernes Torwart spiel.
So kann er Angriffe viel besser abfangen und verhindert so weiaus mehr Gegentore, wie wenn er auf der Linie steht und auf Schüsse von der Mittellinie wartet.
Lesen --> Denken --> Posten
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also wenn das ein Torwartfehler gewesen sein soll, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Es ist doch klar, dass man in dieser Spielsituation wie beim Tor weiter vorne steht und dann kann man so einen Schuss nun mal nicht verhindern. Den hätte jeder Torwart in der Buli reingelassen, denn jeder Profitorwart würde sich in solch einer Situation so verhalten...
ich seh's auch so
da sieht er zwar ein bisschen dusselig aus, aber das war wirklich absolut ein Glücksschuss
der kicker sieht's auch so, sonst hätt's bestimmt 'ne schlechtere Note als 3 gegeben
...zu mal das ja eher ne Grätsche war, als ein Schuss, also eher komplett Ansatzlos. Wie Adler schon sagte, den trifft der nie wieder so.
So etwas sieht doof aus, aber trotzdem hatte Adler kaum ne Chance. Klar, er hätte hinterher hechten können, aber was hätte das gebracht? Ich bin mit sicher: Nichts.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zumal ich kein großer Adler-Fan bin ist dein Kommentar komplett Bodenlos. Dazu kommt noch dass du dich selbst wiedersprichst: wenn ein Team in der Vorwärtsbewegung ist sollte der Torwart weiter vor dem Tor stehen. Dazu kommt noch: wer hätte in Gottesnamen erwartet dass so etwas passiert? Wäre Leverkussen in der Verteidigung gewesen und wäre Adler so weit vorne gewesen wäre es schon eher sein Fehler gewesen. Jetzt war es einfach nur Pech (oder Glück, kommt drauf an für wen).
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Sehr starkes Spiel von Adler heute. Hat Leverkusen heute den Arsch gerettet. Da waren sehr gute Paraden dabei. Vor allen die Kopfbälle waren sehr schwer zu halten.
Er hat endlich mal gezeigt was er kann.Musste mann lange drauf warten.
Man of the Match: René Adler
Mit seinen tollen Paraden in der zweiten Hälfte rettete Leverkusens Keeper René Adler Bayer Leverkusen einen 2:1-Auswärtssieg auf Schalke. Für die Redaktion von Goal.com ist Adler daher der „Man of the Match“.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
2:1 gegen Schalke
Teufelskerl René lässt Schalke verzweifeln
http://www.express.de/nachrichten/sp...811603648.html
Hatte er heute nicht ein weißes Trikot an, auf dem man die Nummer und den Namen nicht/kaum sehen konnte.?
Graues Trikot mit weisser Beflockung...![]()
Starke Kombination auf jeden FallDa hat sich jemand beim Bedrucken Gedanken gemacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Starke parade von Adler gerade! Das kann ja heiter werden....
Wirklich klasse Partie von ihm. Eine Frage zu seinen Handschuhen.Kann es sein das er kein Two Strap mehr trägt?Ist mir nur gerade bei Spielschluss aufgefallen
The only thing that matters - To be the absolut best
Also gegen Mainz trug er noch Two-Strap.
Gegen Schalke habe ich leider keine Bilder gefunden, bei denen man es sehen kann.
Evlt hier. Da sieht es nach kein two-Strap aus. (Kann man aber wirklich scher erkennen.)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.