des hab ich mir au gedacht ich hab mich erst gewundert ob es überhaupt beflockt ist aber in der nächsten kamera einstellung konnte man es dann ein bischen sehen total unlogisch so ein flock
des hab ich mir au gedacht ich hab mich erst gewundert ob es überhaupt beflockt ist aber in der nächsten kamera einstellung konnte man es dann ein bischen sehen total unlogisch so ein flock
Genau genommen hätte da der Schiedsrichter was sagen können, wenn wir mal pingelig sind. Im DFB-Regelwerk ist es nämlich vermerkt, dass man die Trikotnummern deutlich lesen können muss und sie sich von der Trikotgrundfarbe deutlich abheben zu hat![]()
Im Regelwerk steht auch das der Schiedsrichter eine andere Trikot-Farbe tragen muss als der Torwart, trotzdem kommt das an fats jedem Spieltag vor.
Das ist trotzdem am Ende blödsinnig, wenn man beim Beflocken dann eben nicht seinen Kopf benutzt, bevor man zur Sache geht. Aber die werden dieses Manko sicherlich selber vor der nächsten Saison bemerken, wenn wir schon drauf kommen![]()