" Manchmal irritiert derAdler noch etwas verwirrt durch den Strafraum" so oder so ähnlich war der zweite Kommentar. Ich fand die Parade aber auch gut !
Ich lass den Ton an, und hoffe nnoch die Einlaufmusik rauszukriegen....
" Manchmal irritiert derAdler noch etwas verwirrt durch den Strafraum" so oder so ähnlich war der zweite Kommentar. Ich fand die Parade aber auch gut !
Ich lass den Ton an, und hoffe nnoch die Einlaufmusik rauszukriegen....
Ja, aber so toll war es auch nicht. Den halten wohl fast alle aus diesem Forum hier auch auf ihrem Niveau.
Aber lassen wir das. Über Kommentatoren wollt ich mich nicht mehr aufregen!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Editierte Beurteilung über Adlers Leistung:
Note 4-
Ich editier immer mal wieder
Doch bislang gefällts mir nich so, naja das - machen wa mal weg, dann hätten wir eine 4, aber es gibt ja noch eine 2. Halbzeit !
Was macht er denn so falsch, Luke, das du ihm nur ne 4 gibst? Ich würde ihm zumindest eine 2-3 geben!
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Für mich spielt er bisher eine gute Partie, wenn er so weiter macht kann er später den Unterschied ausmachen!
Signatur zu groß.
Das war in der 30 Minute, aber egal, du solltest dir halt mal aktuelle Beiträge durchlesen.
Geändert von Luke (30.05.2009 um 20:21 Uhr)
Jetzt geht die 4 oder die 3 wohl in Ordnung...
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Nein, der war unhaltbar abgefälscht!