Ich editier immer mal wieder
Doch bislang gefällts mir nich so, naja das - machen wa mal weg, dann hätten wir eine 4, aber es gibt ja noch eine 2. Halbzeit !
Ich editier immer mal wieder
Doch bislang gefällts mir nich so, naja das - machen wa mal weg, dann hätten wir eine 4, aber es gibt ja noch eine 2. Halbzeit !
Was macht er denn so falsch, Luke, das du ihm nur ne 4 gibst? Ich würde ihm zumindest eine 2-3 geben!
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Für mich spielt er bisher eine gute Partie, wenn er so weiter macht kann er später den Unterschied ausmachen!
Signatur zu groß.
Na gegen Ende der ersten Halbzeit sag ich mal eine 3 !
Etwas unsicher zwischendrin, dann aber wieder gut !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)