Aber er wird NICHT DIESE SAISON WECHSELN ,hatte Völler in einem Interwiev gesagt.
Er wird definitiv noch zur Saison 09/10 das Trikot der Werkself tragen.
Aber nach der Saison ist er sicherlich weg.
Aber er wird NICHT DIESE SAISON WECHSELN ,hatte Völler in einem Interwiev gesagt.
Er wird definitiv noch zur Saison 09/10 das Trikot der Werkself tragen.
Aber nach der Saison ist er sicherlich weg.
Geändert von Felix_2 (11.06.2009 um 17:54 Uhr)
Sie hohlen Kahn wieder zurückfür eine Saison. NeNe Spaß beiseite ich bin mir da immer noch nicht so sicher ob mit Adler und Bayern wirklich nichts geht. Ich denke wenn die Millionen stimmen und man vielleicht Rensing dazu gibt wird es möglicher Weise doch noch etwas gehen. Aber das Transferfenster ist noch lange offen und man wird sicher noch einiges zu hören bekommen.
Interview mit René Adler
„Heynckes ist der Richtige für uns“
hier aus dem Interwiev:
"Obwohl Bayer international nicht dabei ist, bleiben Sie also an Bord?
Ja. Ich habe nicht vor, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und glaube an die Mannschaft."
http://www.express.de/nachrichten/sp...632408104.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)