Naja, mal wieder ein bisschen von der BILD aufgepusht, wenn man sich mal das ganze Interview durchließt.
Naja, mal wieder ein bisschen von der BILD aufgepusht, wenn man sich mal das ganze Interview durchließt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So etwas hat eh keine Aussagekraft. Hecking würde wohl dasselbe über Enke sagen, Magath dasselbe über Neuer, Schaaf dasselbe über Wiese und so weiter![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt habe ich heute mit Bedauern feststellen müssen, dass es das legendäre Video "Rene Adler ist Germanys Next Goalkeeper" nicht mehr gibt. Es wurde wegen Verstoßes gegen die Youtube Nutzungsbedingungen entfernt. Schade...
Schade war ein richtig gutes Video von ihm.
Hier bitte
http://www.myvideo.de/watch/4711536/...ison_2007_2008
habe ich damals aus Youtube kopiert
Es läßt sich trotzdem nicht von der Hand weißen, das Adler fußballerisch super ist. Neuer ist auf dem gleichen Niveau, aber Wiese ist mindestens un 20 % schlechter....
Das Heynkes sagt das Adler der Beste ist ist klar. Aber Heynkes ist da ja nicht alleine...ich bin mir zu 100 % sicher das Löw in schon sicher als 1 für Südafrika sieht.
Er ist nähmlch der am meisten entwickelste von allen Dreien.
Ich finde das Wiese fußballerisch nie so gut ist wie Adler.
Außerdem ist er bei hohen Bällen nicht so sicher, wie Adler.
Neuer hingegen ist von Torwarttechnischen gleichwertig. Bei ihm fehlt mir aber die Präsents auf dem Platz....die Ausrahlung.
Er wirkt einfach noch nicht reif genug für die 1.
Ist natürlich meine eigene Meinung![]()
Ich finde Wiese bei Flanken stärker als Adler. In der letzten Zeit hat Adler 2-3 Gegentore durch mangelnde Strafraumbeherrschung kassiert. Bei Wiese kann ich mich hingegen nicht daran erinnern. Fußballerisch finde ich Neuer besser als Adler und auch bei hohen Bällen ist er sicherer.
Alles in allem würde ich sagen das Wiese der kompakteste Torwart ist, aber Löw wahrscheinlich Adler spielen lassen wird.