Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Stichwort: Nominierung.
Ich freue mich schon auf folgende Situation.
Egal für wenn er sich entscheidet. z.B für Enke.
Deutschland am 4 Spieltag, verliert in der 90Minute +2 Minute, weil der Torhüter ein Fehler macht und fliegt aus dem Tunier, dann fängt diese endlos lange Diskussion an, was wäre WENN Torwart X im Tor wäre, weil es zufälligerweiße sein Spezialgebiet ist (z.B. Strafraumbeherrschung -> Flanke fallen lassen, wie Cech vor fast 2 Jahren..)
Naja, erstmal qualifizieren, dann weiter diskutieren![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
Du musst bedenke du verfolgst andere Ligen nicht so wie die Bundesliga deshalb fallen dir die Leistungen deutscher Torhüter stärker auf.
Spanien hat sicherlich ebenso starke Torhüter und auch Italien muss sich nicht verstecken.
Naja Nominierung wieso sollte es ein Problem werden?? Es sind 4-5 Torhüter sehr gut, von denen 3 auswählen sollte jetzt wirklich nicht so schwer sein bzw. kann man fast nix falsch machen.
Ich tippe mal spontan dass Enke und Wiese quasi fix sind
René Adler
Bayer-Keeper ganz lässig auf neuer Internet-Seite
National-Keeper René Adler „fliegt“ jetzt auch im Internet.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wurde auch Zeit, dass er sich endlich eine eigene hompage "zulegt".![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Seite finde ich gelungen.![]()
Sind auch 2 schöne Wallpaper dabei finde ich.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ad...cle486647.html
Adler ist einfach ein klasse Typ und Torhüter natürlich.
Wiese könnte sich eine Scheibe von ihn abschneiden was die Interwievs die Sympathie und den Charakter betrifft.
Und Adler ist sehr ehrgeizig.
Go Adler.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Löw lobt Adler.
http://www.express.de/nachrichten/sp...563255961.html
Löw quatscht zu jedem das Selbe.
Ich kann den kack nicht mehr hören.
Ehrlich gesagt finde ich, dass er sich entscheiden muss. Es gibt nicht mehr allzu viele Länderspiele und deshalb wird es schwer werden, alles Kandidaten Einsatzzeit zu geben.
In der BuLi ist für mich Enke im Moment vor Wiese, Neuer und Adler.
Ich bin gespannt, was die nächsten BuLi Spieltage bringen werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich alles absolut genauso. Auch die Rangliste stimmt für mich so.
Aber wenn Löw sich nicht entscheiden will, was soll er da anderes machen, als alle stark zu reden... Selbst wenn jetzt einer ausgebootet wird, dann wird Löw weiter erzählen, dass derjenige wirklich ein starker Torwart ist, aber es halt auch 3 andere starke Torhüter gibt, usw....
ICh stimme euch beiden auch zu, kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Wiese noch an Enke vorbeizieht und plötzlich die Nr 1 ist. Aber wirklich interessant, wie sich alles innerhab eines Jahre verschoben hat, das war Adler noch Anwärter Nummer 1 und Wiese ohne Chance... Ich denke das Russland Spiel wird entscheidend sein und die endgültige Entscheidlung sollte Anfang 2010 spätestens gefallen sein.