Jetzt geht es los in Leverkusen.
Da bin ich mal auf die Kommentare in den nächsten Tagen gespannt!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich denke, da wird nicht viel kommen.
Aber warten wir es mal ab, was Adler zu tun bekommt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich bin kein großer Adler Verehrer oder so, jedoch finde ich, dass er den Kopfball von Friedrich gut parriert hat![]()
Fand die Parade von Adler gegen Friedrich gut.
Aber meiner Meinung nach muss er den auch halten wenn er mit der Nationalmannschaft was zu tun haben möchte.
Jap gut reagiert. Vorallem er hatte vorher gar nichts zu tun.
Ja, des ist des schwierigste...
Aber ich finde er hat auf der Linie super Reflexe und wird spätestens 2010 bei Bayern oder nem anderen Topclub spielen...
Der Rethy übertreibt, das waren beides keine "Weltklasse" - Paraden.
Das waren Paraden, die man bringen muss, wenn man überhaupt in einem Atemzug genannt werden will mit der NM. Ich bin sicher (ich weiß, hätte, wäre, wenn gibts nicht) die hätten Wiese und Enke und Neuer auch geschnappt... geraden den dritten auch.
Fehlerlos aber auch weitesgehend beschäftigungslos... nix überragendes, was der Rethy sich da zusammendichtet von "fantastischen Paraden"... für mich ist der trotzdem nur die Nummer drei hinter Enke und Wiese.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Bela Rethy übertreibt wieder maßlos.
Klar, er hat die Bälle gut gehalten, wer aber mit dem Wort "weltklasse" um sich wirft, den kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.
LG
EDIT: Da war der liebe Campino wohl schneller.![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.