Ja, des ist des schwierigste...
Aber ich finde er hat auf der Linie super Reflexe und wird spätestens 2010 bei Bayern oder nem anderen Topclub spielen...
Ja, des ist des schwierigste...
Aber ich finde er hat auf der Linie super Reflexe und wird spätestens 2010 bei Bayern oder nem anderen Topclub spielen...
Der Rethy übertreibt, das waren beides keine "Weltklasse" - Paraden.
Das waren Paraden, die man bringen muss, wenn man überhaupt in einem Atemzug genannt werden will mit der NM. Ich bin sicher (ich weiß, hätte, wäre, wenn gibts nicht) die hätten Wiese und Enke und Neuer auch geschnappt... geraden den dritten auch.
Fehlerlos aber auch weitesgehend beschäftigungslos... nix überragendes, was der Rethy sich da zusammendichtet von "fantastischen Paraden"... für mich ist der trotzdem nur die Nummer drei hinter Enke und Wiese.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Bela Rethy übertreibt wieder maßlos.
Klar, er hat die Bälle gut gehalten, wer aber mit dem Wort "weltklasse" um sich wirft, den kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.
LG
EDIT: Da war der liebe Campino wohl schneller.![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Die letzte Parade war noch am stärksten finde ich.
Wobei man auch das Glück haben muss, dass der Stürmer den Ball nicht ordentlich platziert.
Er hat ein gutes Spiel abgeliefert und mit diesem Spiel seine Ausgangsposition sicherlich nicht verschlechtert.
So wünscht man sich seinen Keeper als Mannschaft.
Also tadellos und gut. Mund abwischen und auf das nächste BuLi Spiel konzentrieren.
Dass der Rethy so abgeht, dass regt mich auch auf, aber bei der Ahnungslosigkeit des Kommentators muss man einfach den Ton ausmachen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, es war vllt ned Weltklasse, aber gut, also er hat nichts falsch gemacht...
Aber des mim Rethy ist ja klar, kommt der ned von der Leichathletik?!![]()
Mund abwischen passt in dem Zusammenhang ganz gut, Schnapper.
Ich stimme da vollkommen zu. Eigentlich finde ich Bela Rethy als Kommentator nicht schlecht, da seine Hintergrundinfos noch am informativsten sind, wenn ich sie mit denen anderer Sportkommentatoren vergleiche. Bezüglich Torhütern stelle ich meist meine Ohren schon auf taub, egal ob es ein Bela Rethy, ein Reinhold Beckman oder ein Tom Bartels ist. Da kann man einfach nichts mehr erwarten, deshalb regt es mich schon gar nicht mehr auf.
EDIT: Jedoch war Oliver Kahns Reaktion auf die euphorischen Ausführungen von Kathrin Müller-Hohenstein sehr sympatisch.![]()
Natürlich hatte er diese 3 guten Taten,allerdings muss man sagen,dass er die mit seinen Ansprüchen auch halten muss.Darüberhinaus bin ich überzeug,dass diese Bälle auch von Enke,Wiese u. Neuer pariert worden wären.Die muss man als N 11. Torwart einfach halten.Dennoch will ich ihm sein gutes Spiel nicht abstreiten. Achja: Von Bild gabs natürlich Note 1![]()
Jeden dieser Bälle können sicherlich auch die anderen Konkurrenten halten. Dennoch muss man sagen, dass alle dieser 3 Bälle auf einmal in einem Spiel sicherlich sehr lobenswert ist. Eine tadellose Leistung auf der Linie (die anderen Fähigkeiten war ja gar nicht gefragt). Und im Moment denke ich gerade an den zweiten Ball. Ich bin mir relativ sicher, dass Wiese da einen hohen Hüpfer macht, im Bogen nach unten springt und vergeblich hinter dem Ball her rudert. Das war für mich eine symptomatische Szene, warum es zu dieser Entscheidung gegen Wiese kam. Sicherlich nichts besonderes, und keine unglaubliche Parade, aber technisch besser und um Welten effektiver.