Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
Das keine andere Nation so viele gute Keeper hat würde ich nicht sage, das Problem liegt einfach dadrin das wir zu wenig Kontakt bzw. Informationen über andere Torhüter haben. Ich glaube Italien, hat mit Buffon, einen viel besseren Torhüter als wir mit Enke,Neuer,Adler oder Wiese, genau so wie Casillas. Die zwei Typen sind einfach ziemlich krass. Oder ein Petr Cech bzw ein Igor Akinfeev. Ob diese Länder eine gute Nummer 2 haben oder nicht wissen wir einfach nicht und werden wir auch sogesehen nie erfahren, weil sie niemals die Chance bekommen werden sich in der N11 zu beweisen, solange sich keiner verletzt. Ich denke mal mit Adler und Neuer haben wir sehr gute Torhüter für die Zukunft die aber noch reifen müssen und Erfahrungen sammeln müssen. Ein Torhüter wird bekanntlich erst mit dem Alter besser
Es ist die Masse die es macht ... Cech ,Buffon und co sind die besten Tws der Welt keine frage , aber wenn sich jetzt z.B Cech verletzt oder gesperrt ist dann hat seine Manschaft ein Problem wenn sie keinen guten Ersatz haben . Wenn Enke sich verletzt spielt Adler wenn der gesperrt ist spielt Neuer (Beispiel) und Deutschland ist in der breite mit den TWs am besten aufgestellt !!!!