"Erfahrung" ist ein wichtiger Schritt im Entwicklungsprozess eines Spielers. Kennst du nicht die älteren Spieler, die meist zwar nicht mehr die besten und schnellsten sind, aber mit ihrer Erfahrung (vllt. auch Höherklassig) sehr viel regelen / entscheiden können bzw. ein Spiel "lesen" können, in den unteren Klassen sieht man sowas öfter.
Nur LOSER bleiben liegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)