Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Hier wurde bereits gesagt, am Ende sei es müßig über seine Aktion zu diskutieren und uns fehlt auch die Grundlage an Fakten dazu. Also warum den Kopf zerbrechen? Bei der Aktion von Manuel Neuer bei der U21-EM, wo der den Ball mit dem Fuß frontal nimmt und wie in guter alter Manier "rausbolzt" hat sich auch kurz jeder den Kopf zerbrochen, war am Ende aber nur glücklich über das Weiterkommen. Wir haben es ja damals im Camp hautnah erlebt zusammen. Also ist diese Faustabwehr kein großes Bremborium wert.
Ich bin ja eigtl. nur so darauf eingegangen, weil ich nicht damit einverstanden war wie Rene Adler Fan es so aussehen ließ als ob Adler alle Situationen 'perfekt wie aus dem Lehrbuch' gelöst hätte.
Hab ja geschrieben, dass er ansich ein gutes Spiel abgeliefert hat - ich wollte Adler in keinster Weise 'schlecht' reden.
Ich bin nicht wirklich jemand, der auf jede kleine 'Unachtsamkeit' achtet oder jede Spielsituation zerlegt und analysiert.
Das ist schon okay, Manuel. Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Es ist vielmehr so ein genereller Trend hier im Forum.
Jou, und ein anderer Trend ist es, über jedes Fitzchen Material einen Aufriss zu machen. Da ist am Handschuh zufällig mal Klebeband drauf, sofort mutmaßt man hier sofort über die neue Technologie.
Trägt Adler mal ein anderes Shirt, schnellen im Shop sofort die Verkaufszahlen hoch...
Gut für Torwart.de, doch der Glaube der oft, kindlich wie er ist, dahinter steckt, man sei nun so gut wie Adler oder würde besser Bälle halten, nur weil man Adler Handschuhe trägt... er passt einfach nicht oft zum Forum.
Nichts gegen die Fans, das ist klasse... aber viele Kommentare, sie sind einfach, naja...
Das sind dann so Sachen:
Darauf antwortet nun einer:Zitat von Flachzange
Zitat von Flachfeile
Und so geht das über 2 Seiten...Ist die Person Adler so langweilig, daß man sein ganzes sein auf Material herunter bricht?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !