ich denke, dass durch die Verletzung von Robert Enke, in Russland doch noch keine entgültige Entscheidung gefällt wird. Da werden wir den HalliGalli noch ein wenig länger mitmachen müssen...![]()
ich denke, dass durch die Verletzung von Robert Enke, in Russland doch noch keine entgültige Entscheidung gefällt wird. Da werden wir den HalliGalli noch ein wenig länger mitmachen müssen...![]()
Ich hoffe nicht, dass in irgendeinem WM-Qualifikations, Bundesliga oder Weiß-ich-was-Spiel sich einer dieser 11 Hochverdiener auf dem Feld hinstellt und der Meinung ist, er müsse nur 80 % geben...
Die 100 % Einsatz sind eine Grundvorraussetzung, mit der sich die Deutschen kaum mehr rühmen könnten. Die sogenannten deutschen Tugenden sind heutzutage doch längst eine feste komponente des Leistungsfußballs.
Für die Quali eindeutig ja. Aber nicht unbedingt für Adler. Wenn er ein gutes Spiel abliefert, werden die Chancen für ihn sicher nicht schlechter. Aber man darf nicht vergessen, dass er (mal wieder) dieses Spiel nur bestreitet, weil Enke nicht kann. Und nicht, weil er sich durch Leistung gegen Enke durchgesetzt hätte. Um das zu schaffen, muss er sozusagen was "nachholen". Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass das Russland-Spiel selbst nicht entscheidend sein wird für die Nr-1-Frage, sondern wer sich für dieses Spiel sozusagen "qualifiziert" hat, und das ist nunmal nicht Adler gewesen.
Dass du dir da als Adler-Fan sicher bist, ist doch klar![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ob es dir deine Fanbrille sagt ode rvllt. sogar ein Fußballsachverstand, möchte ich jetzt hier nicht beurteilen.
Wichtig, ist dass Adler keine Böcke schieest, ich vergleiche nie 2 Keeper und bewerte nur ein Spiel, wie das Südafrikaspiel, wo ich ja nicht weiss ob Enke die auch gehalten hätte.
Ich habe beide Torhüter über einen längeren Zeitraum beobachtet, und muss sagen, dass Enke der Bessere ist und er wäre auch meine Numer 1.
Naja gegen Russland, wird Adler spielen, und dann muss man abwarten, wie Enke in Form kommt. Gegen Finnland wird wohl Adler spielen, und dann muss man abwarten
Ich bin da im Vergleich zu Dir nicht nur reifer, sondern auch objektiver, und werde die Leistung Beider in Zukunft sachlich bewerten können, hoffe aber doch dass die Nummer 1 in Südafrika Robert Enke lauten wird, hoffe aber natürlich mehr, dass Löw die richtige Entscheidung trifft, unabhängig zu wessen Gunsten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Verstehe die Diskussionen zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Enke ist krank und muss ersteinma wieder fit werden. Niemand weiss, wann er wieder angreifen kann. Somit ist er zur Zeit nicht Einsatzfähig und die Nr.2 rückt nach. Das ist Adler zur Zeit und er wird die Spiele spielen.
Eine Vorentscheidung ist sicherlich noch nicht gefallen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nationalelf: Adler Nr. 1
"Ist unglücklich gelaufen für Robert"
Rene Adler soll in den entscheidenden WM-Qualifikationsspielen gegen Russland und Finnland für Robert Enke im deutschen Tor stehen. Das erklärte Joachim Löw.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)