Ich muss sagen, dass ich das Interview richtig gut finde.
Was Lehmann dort sagt, hat Hand und Fuss...
Ich muss sagen, dass ich das Interview richtig gut finde.
Was Lehmann dort sagt, hat Hand und Fuss...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ich weiß nicht, aus dem Interview lese ich allerdings auch einen gewissen Groll bei Lehmann heraus. Er kommt wohl noch nicht so ganz klar damit, das er nicht mehr für die N11 spielen darf. Er selber hält sich ja immer noch für den Besten.
Ich finde, dass er diesen "Groll" auch ruhig rauslassen kann, denn sind wir mal ehrlich. Ist einer der jetzigen Kandidaten besser als Lehmann, wenn man das mal objektiv betrachtet? Ich denke, dass Lehmann in diesem Konkurrenzkampf noch mithalten könnte. Darum geht es ihm glaube ich...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da bin ich nicht Deiner Meinung. Wenn man zurückblickt als Lehmann seine gute Zeit hatte, ist es richtig , das die Kandidaten noch nicht so weit sind. Aber jetzt muss man sagen, das er , objektiv betrachtet, seinen Zenit deutlich überschritten hat. Er ist immer noch ein guter Torwart, aber jetzt sehe ich die Anderen vor ihm. Seine Patzer und Aussetzer werden mehr, da hilft es auch nicht das er mal eine sehr gute Strafraumbeherrschung gehabt hat. Jetzt ist dem nicht mehr so. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Nun sind wir im subjektiven Bereich und da bringt es dann auch nichts mehr drüber zu diskutieren.
Eine Sache nur noch dazu, weil wir auch im Adler Thread sind.
Ich finde, dass Lehmann, trotz einiger Wackler immer noch die beste Strafraumbeherrschung der deutschen Keeper hat und grundsolide Leistungen zeigt.
Subjektiv finde ich aber auch, dass er nicht mehr in die N11 gehört. Ich denke, da sind wir uns relativ einig.
Ich glaube nicht das Lehmann mit 24 schon so weit war wie er heute ist
Das spielt im Grunde genommen keine Rolle für den jetzigen Konkurrenzkampf. Was willst du den deutschen Fans sagen, wenn Adler dem Druck als Nummer 1 in der WM doch nicht gewachsen ist und patzt? Dass Lehmann zwar die bessere Wahl gewesen wäre, da erfahrener, aber Adler mit seinen 24 Jahren schon viel geschafft hat und es deswegen verdient hatte? Dass man noch ein, zwei Jahre warten solle, dann hätte man den besten Keeper Deutschlands?
Bei der Entscheidung um die deutsche Nummer 1 sollte niemanden das Alter interessieren bzw. - ich präzisiere nochmal - wieviel der betreffende Keeper in seinen jungen Jahren bereits erreicht hat. Auf diesem Niveau fragt sich keiner mehr, wie halt du bist und dass du für diese Zeit ja schon viel erreicht hast. Da geht es nur um Leistung und wenn diese von einem 38-jährigen, eher gebracht wird - aus welchem Grund auch immer - dann sollte normalerweise dieser Keeper im Tor stehen.
Aus oben angeführten Gründen halte ich deswegen einen Vergleich zwischen Adler und Lehmann in diesem Alter für absolut sinnlos.