Habe heute mit meinem Konkurrenten über das Spiel gesprochen, der meinte, Adler hätte überragend gehalten...
Habe heute mit meinem Konkurrenten über das Spiel gesprochen, der meinte, Adler hätte überragend gehalten...
Adler hat sehr gut gehalten. Von Weltklasse würde ich nicht reden, weil er keine Gelegenheit hatte Weltklasse zu zeigen. Bei den guten Paraden hatte er kaum Gelegenheit etwas falsch zu machen. Stramme Schüsse in guter Reichweite. Nicht zu weit weg und nicht zu nah dran. Für meine Begriffe dankbare Bälle für jeden Torwart. Trotzdem musst Du in der besonderen Situation die Leistung erstmal abrufen und das hat er gut gemacht. Eine Vorentscheidung was die NR.1 in Südafrika angeht ist m.E. noch nicht gefallen.
Genau meine Meinung. Eine Vorentscheidung wäre das nur gewesen, wenn Adler dieses Spiel bestritten hätte, weil er sich durch Leistung dafür qualifiziert hätte. Da er jetzt aber "nur" ein starkes Stellvertreter-Spiel abgeliefert hat, kann von Stammplatz oder Nummer 1 noch nicht die Rede sein. Aber das ist halt so eine schöne Schlagzeile...
denke (obwohl adlersymphatisant) auch das es ein gutes, solides spiel war und mehr nicht (in relation mit dem level). das geschrei adler sei die neue nr eins und weltklasse find ich auch extrem nervig!
mit der entscheidung wer die nr eins ist würde ich mich z.z. eh sehr schwer tun.
Ich denke Adler hat die Nr.1 in der Tasche
Von allen Nationaltorhütern hat er die besten Spiele abgeliefert