Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Habe heute mit meinem Konkurrenten über das Spiel gesprochen, der meinte, Adler hätte überragend gehalten...

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Adler hat sehr gut gehalten. Von Weltklasse würde ich nicht reden, weil er keine Gelegenheit hatte Weltklasse zu zeigen. Bei den guten Paraden hatte er kaum Gelegenheit etwas falsch zu machen. Stramme Schüsse in guter Reichweite. Nicht zu weit weg und nicht zu nah dran. Für meine Begriffe dankbare Bälle für jeden Torwart. Trotzdem musst Du in der besonderen Situation die Leistung erstmal abrufen und das hat er gut gemacht. Eine Vorentscheidung was die NR.1 in Südafrika angeht ist m.E. noch nicht gefallen.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Abtaucher
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Adler hat sehr gut gehalten. Von Weltklasse würde ich nicht reden, weil er keine Gelegenheit hatte Weltklasse zu zeigen. Bei den guten Paraden hatte er kaum Gelegenheit etwas falsch zu machen. Stramme Schüsse in guter Reichweite. Nicht zu weit weg und nicht zu nah dran. Für meine Begriffe dankbare Bälle für jeden Torwart. Trotzdem musst Du in der besonderen Situation die Leistung erstmal abrufen und das hat er gut gemacht. Eine Vorentscheidung was die NR.1 in Südafrika angeht ist m.E. noch nicht gefallen.
    Genau meine Meinung. Eine Vorentscheidung wäre das nur gewesen, wenn Adler dieses Spiel bestritten hätte, weil er sich durch Leistung dafür qualifiziert hätte. Da er jetzt aber "nur" ein starkes Stellvertreter-Spiel abgeliefert hat, kann von Stammplatz oder Nummer 1 noch nicht die Rede sein. Aber das ist halt so eine schöne Schlagzeile...

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich finde Konsti hat alles richtig wiedergegeben.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich finde Konsti hat alles richtig wiedergegeben.
    Sehe ich absolut genauso.
    Weltklasse war das Spiel natürlich nicht, aber auch nicht durchschnittlich.
    Er hat gut gehalten. Sicher gewirkt und Deutschland den Sieg festgehalten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13

    Standard

    denke (obwohl adlersymphatisant) auch das es ein gutes, solides spiel war und mehr nicht (in relation mit dem level). das geschrei adler sei die neue nr eins und weltklasse find ich auch extrem nervig!
    mit der entscheidung wer die nr eins ist würde ich mich z.z. eh sehr schwer tun.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Adler

    Ich denke Adler hat die Nr.1 in der Tasche
    Von allen Nationaltorhütern hat er die besten Spiele abgeliefert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •