Wenn Enke irgendwann wieder vorne liegt (zumindest aus der Sicht der BILD), dann gibt es eben die Schlagzeile "Enke auch bei den Hunden Nr. 1"![]()
Wenn Enke irgendwann wieder vorne liegt (zumindest aus der Sicht der BILD), dann gibt es eben die Schlagzeile "Enke auch bei den Hunden Nr. 1"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja aber die Leute stehen auf die "Rückseite der Bild" und was da abbgebildet ist.
Egal.
Meiner Meinung nach hat Adler die besten Karten um die Nr. 1 in Südafrika zu sein
Dass er den Schuss vor dem Abseitstor nach vorne abwehrt, war ein grober Bock von ihm...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kritisiere ja nicht das er aktiv zu Ball geht, dass ist ja gut so
Nur muss er dann in der Situation den Ball festhalten wie du schon richtig sagst...ích meinte das mit dem Ball um den Pfosten lenken nur als Beispiel. Adler hat ja eine ganz andere Technik. Aber bei so einem Schuss muss man ihn festhalten und das macht er nicht sehr oft....ist mir halt so aufgefallen