Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts kein Drumrumlavieren. Ein typischer Adler-Fehler, könnte man sagen: Falsches Timing und zu zögerliches Herauslaufen bei hohen Bällen in den Strafraum. Wenn er das gegen Russland gebracht hätte, wäre er jetzt der Buhmann der Nation. Aber da's ja nur gegen Schalke war, guckt die Nation heute mal großzügig irgendwoanders hin.

PS: Tschuldigung, aber diese zynische Polemik gg die Sportmedien musste jetzt einfach sein.
    Er hat das sogar gegen Russland gebracht, eben nur im ersten Spiel. Aber da stand von Anfang an fest, dass Adler in den Himmel gehoben werden sollte, deswegen haben sie damals alle Fehler ignoriert. War wirklich ein typischer Adler-Fehler. Und wird bei anderen Torhüter ohne Frage als krasser Patzer bezeichnet.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Beim ersten Gegentor konnte er eigentlich nur verlieren.
    Geht er richtig energisch raus, gibt es eventuell Elfer. Er wartet ab, das war auch nicht so gut, allerdings schwierige Situation.

Das zweite Ding geht klar auf seine Kappe.

Auch das Tor von Farfan, was abgepfiffen wird fand ich sehr fragwürdig. Beide gehen mit den Beinen zu erst in den Ball. So was wird auch nicht immer abgepfiffen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    ...

Auch das Tor von Farfan, was abgepfiffen wird fand ich sehr fragwürdig. Beide gehen mit den Beinen zu erst in den Ball. So was wird auch nicht immer abgepfiffen.
    Naja, für mich war das schon eine recht klare Situation.
    Klar gehen beide mit den Beinen voraus zum Ball, jedoch ist Adler eher am Ball. Deshalb geht das schon so in Ordnung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Beim "Stochertor" schreib' ich ihm keinen Fehler zu. Was mir in letzter Zeit jedoch auffällt, ist seine Passivität in solchen Situationen. Gestern begleitet er Kuranyi bis dieser einschiebt. Gegen Finnland fehlte mir der Wille das Gegentor verhindern zu wollen, vielleicht auch um sich nicht zu verletzen. Gegen Lautern im Pokal eine ähnliche Szene.
    Mir fehlt da die letzte Konsequenz in seinen Aktionen. Was er zeigt ist fast alibihaft. Nach dem Motto, dass man ihm die Szene sowieso nicht ankreiden kann, ergibt er sich seinem Schicksal widerstandslos.

Vor dem aberkannten Tor von Farfan, begeht er den Fehler, der auch Tim Wiese gegen Nürnberg dieses Wochende passiert ist.
    Geändert von Admiraner (01.11.2009 um 13:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer