Kann mir jemand sagen wie das Trikot von Adler heißt,das er gerade trägt?
![]()
Kann mir jemand sagen wie das Trikot von Adler heißt,das er gerade trägt?
![]()
Owei was für eine Gurke die Adler da zum 1:1 bekommt.Sowas hab ich bei Adler noch nie gesehen !
Was ist denn genau passiert?
Geändert von South-West Boy (21.02.2010 um 18:26 Uhr)
auch wenn das jetzt vielleicht ein fehler war der sonst nicht passiert, müsste man meiner meinung nach drüber diskutieren, ob es wirklich schon sicher ist, das er die Nr. 1 bei der WM trägt
Sicher ist nichts, aber wer es weiß Zeichen zu deuten und sich ein bisschen mit dem Verlauf der Torwartdiskussion beschäftigt, für den ist das keine Frage mehr.
Ich verstehe bis jetzt nicht, warum Löw sich eher auf ihn als auf Neuer konzentriert hat, der Adler in einiger Hinsicht, obwohl jünger, voraus ist. Wenn man auf einen jüngeren Torwart setzten will, dann doch bitte den, der Strafraumbeherrschung besitzt, die Abwehr gut führt, präzise Abschläge und EInwürfe beherrscht und von dem man weiß, dass er in einer ordentlichen Drucksituation ein Elfmeterschiessen gewinnen kann. Davon beherrscht auch Wiese nur letzteres.
Nicht das erste mal. Die anderen male hatte er es dann noch gerettet.
Das war echt ein krasser Fehler. Vorallem der guckt denn Ball erst mal hinterher und bewegt sich erst wo Pizzaro kamm.
Ein echter Bock....
Freistoß aus gut 20m von Naldo. Genau in die Hände von Adler der lässt ihn aber von seiner Brust aus durch seine Beine fallen, dann kamm Pizzaro un musste nurnoch reinschieben. Ein krasser Fehler.
Adidas Campeon.
sorry für die doppelt post...
Geändert von Schnapper82 (21.02.2010 um 18:25 Uhr)