Du solltest Ironie mit einem Smiley zum Ausdruck bringen.
Es gibt viele hier, die das, was du geschrieben hast, wirklich denken...
Du solltest Ironie mit einem Smiley zum Ausdruck bringen.
Es gibt viele hier, die das, was du geschrieben hast, wirklich denken...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe dir doch geantwortet, daß ich es ernst gemeint habe... Für mich war Lehmann 2008 die reinste Katastrophe.
Geändert von El Tchibo (22.02.2010 um 14:41 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)