Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen!
    Nen schöner Freifahrtsschein jetzt.
    Für die anderen beiden wohl ein Schlag in die Fresse, auch wenn es absehbar war.
    Kann man so sagen. Aber einerseits ist das auch gut, da die Torhüter jetzt gewissheit haben wer denn nun Spielen wird.
    Und ich denke mit Adler ist das eine sehr gute Entscheidung. Weil jetzt gibt es auch kein gehetze mehr oder sonstiges in den Medien.

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Adler°Fliegen1 Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen. Aber einerseits ist das auch gut, da die Torhüter jetzt gewissheit haben wer denn nun Spielen wird.
    Und ich denke mit Adler ist das eine sehr gute Entscheidung. Weil jetzt gibt es auch kein gehetze mehr oder sonstiges in den Medien.
    Naja...also das mit dem Gehetze würde ich so nicht unterschreiben.
    Packt Adler nun ein oder zwei mal daneben, dann geht es rund in den Medien.

    Eine Entscheidung musste her, aber diese Entscheidung hätte Löw auch schon viel früher bekannt geben können, denn meiner Meinung nach stand es schon lange fest.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

    Eine Entscheidung musste her, aber diese Entscheidung hätte Löw auch schon viel früher bekannt geben können, denn meiner Meinung nach stand es schon lange fest.
    Das denke ich auch. Aber die wollten sich ja im März festlegen, aber das die das direkt am 1.März machen ist lustig.

  4. #4
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Die Entscheidung ist einfach zu früh gefallen! Ich weiß nicht was unserem Bundesjogi jetzt den Ausschlag gegeben hat, diese entscheidung genau jetzt zu fällen

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hätte ebenfalls Neuer als Nr.1 genommen.
    Klar ist, dass wir auf der TW-Position natürlich ein Luxusproblem haben.

    Ich verstehe den Zeitpunkt nun allerdings auch nicht so wirklich.

    Gegen Argentinien hätte ich beide Kontrahenten eine Halbzeit spielen lassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #6
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ebenfalls Neuer als Nr.1 genommen.
    Klar ist, dass wir auf der TW-Position natürlich ein Luxusproblem haben.

    Ich verstehe den Zeitpunkt nun allerdings auch nicht so wirklich.

    Gegen Argentinien hätte ich beide Kontrahenten eine Halbzeit spielen lassen.
    Aber ich denke Neuer wäre nicht damit klar gekommen. Adler ist erfahrener.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist einfach zu früh gefallen! Ich weiß nicht was unserem Bundesjogi jetzt den Ausschlag gegeben hat, diese entscheidung genau jetzt zu fällen
    Das ist doch klar: Am Mittwoch steht das letzte Testspiel vor der Bekanntgabe des WM-Kaders an. Klar, dass derjenige, der dann spielt, einen Vorteil hat. Und mehr hat Löw bzw. Köpke auch noch nicht gesagt.

    Zitat Zitat von Adler°Fliegen1 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke Neuer wäre nicht damit klar gekommen. Adler ist erfahrener.
    Das möchte ich mal bestreiten. Neuer hat bereits CL gespielt. Und Adler? Oder woran machst du das Erfahrung fest?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Wenn man ehrlich ist, kommt es ja jetzt nicht so überraschend. Hat sich nach den beiden Russland-Spielen ja schon mehr als angedeutet. Versteh dann immer nicht, wieso manche so tun, als ob es eine Überraschung wäre. Für mich stand es schon lang fest und ich finde es auch verdient. Jeder der 3 hätte es verdient.

    Neuer ist in meinen Augen immer noch so hippelig. Adler wirkt da souveräner im Auftreten. Vielleicht tut Neuer so eine WM als Nummer 2 ganz gut. Wäre er wie oben angesprochen nicht so hippelig, wäre er meine Nr. 1.

  9. #9
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist doch klar: Am Mittwoch steht das letzte Testspiel vor der Bekanntgabe des WM-Kaders an. Klar, dass derjenige, der dann spielt, einen Vorteil hat. Und mehr hat Löw bzw. Köpke auch noch nicht gesagt.



    Das möchte ich mal bestreiten. Neuer hat bereits CL gespielt. Und Adler? Oder woran machst du das Erfahrung fest?
    Er hat immer auf hohem level gespielt. CL ist ja auch nicht so ausschlag gebend Haupsache man bringt seine leistung. Und das macht Adler seit 2007.
    Und er wird jetzt auch nicht abheben, er wird sich freuen und sagen ja da bin ich eben die Nr.1 mehr aber auch nicht. Und soweit ich weiss hatte er nie irgendwelche absicht gehabt und hat durch die Medien gesagt das er mit NEUER und WIESE jetzt kämpft. Er hat immer stehts betont wer besser ist wird Spielen. Und wenn ich das von Neuer wieder von letzter Woche mit bekomme das er sagt das er Spielen wird, da kriege ich dann schon zu viel.

    Aber um mal auch sagen zu müssen, hätte ich auch gedacht das Neuer spielen wird.
    Aber mit Adler haben wir auch einen guten Mann im Tor und mit Neuer und Wiese 2 starke ersatz Torhüter.

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Adler°Fliegen1 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke Neuer wäre nicht damit klar gekommen. Adler ist erfahrener.
    Das halte ich für nicht richtig.
    Neuer hat immerhin schon Turniererfahrung. Er hat die U21 EM gewonnen letztes Jahr und er hat schon in der CL gespielt.

    Woran machst du den Erfahrungsvorsprung für Adler fest?
    Sehe ich anders.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #11
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adler°Fliegen1 Beitrag anzeigen
    Er hat immer auf hohem level gespielt. CL ist ja auch nicht so ausschlag gebend Haupsache man bringt seine leistung. Und das macht Adler seit 2007.
    .....
    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

    Woran machst du den Erfahrungsvorsprung für Adler fest?
    Sehe ich anders.

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich hätte lieber Neuer im Tor gesehen, aber man muss sich mit der Entscheidung wohl arrangieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Neuer im Tor gesehen, aber man muss sich mit der Entscheidung wohl arrangieren.
    Bin da mit dir einer Meinung.
    Als ich das heute gelesen habe, hätte am liebsten gekotzt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •