Ich denke nicht, dass hier jemand Adler etwas Böses will. Im Endeffekt wollen wir doch alle, dass das DFB-Team bei der WM so weit wie möglich kommt. Doch dieses Forum lebt natürlich auch von solchen Diskussionen wie die um dieses Gegentor. Klar, dass da gerne mal übertrieben wird, ich mache das auch ab und zu mal![]()





Zitieren
