Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
Ja aber irgendwann muss Löw entscheiden wer die Nummer 1 ist.
Und er hat sich für Adler entschieden. Akzeptier das, und akzeptier das es vielleicht nicht Neuer oder Wiese wurde.
Ich hätte sogar mich noch früher auf eine Nummer 1 entschieden.
Ist doch jetzt Okay. Wir wissen das du auf ihn stehst und schreibe das nicht nach jedem Kommentar hier.