Ja aber irgendwann geht die Bild aber ziemlich zu weit, und da denke ich manchmal das die nichts gelernt haben nach dem Tod von Enke.
Damit meine ich wie die versuchen Fussballspieler nieder zu drücken.![]()
Ja aber irgendwann geht die Bild aber ziemlich zu weit, und da denke ich manchmal das die nichts gelernt haben nach dem Tod von Enke.
Damit meine ich wie die versuchen Fussballspieler nieder zu drücken.![]()
Nach dem Tod Enkes??? Du weißt schon wie lange es die Bild gibt? Da ist die Berichterstattung über Enke nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Profis können sich ihren Beruf aussuchen und wissen, daß es die Bild gibt und wer mit dieser Zeitung nicht umgehen kann, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Finde es da schon erschreckender wie man Schicksale "normaler" Bürger ausschlachtet erschreckender, Günter Wallraff lässt schön grüssen...
Ich bekenne mich dazu, daß ich ab und an auch die Bild lese. Manchmal brauche ich eben den Kontrast zwischen guter journalistischer Arbeit (Kicker) und Medienverriss (Bild, SportBild) um zu wissen, daß ich mit dem regelmäßigen Lesen vom Kicker die richtige Wahl getroffen habe.
Geändert von El Tchibo (05.03.2010 um 09:13 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Das sind eben die Boulevard blätter. Und wie hier schon einer gesagt hat, das ist eben das leben eines Profis. Entweder man kommt damit klar,oder man kommt nicht damit klar. Aber so wie ich Adler aus dem Interviews kenne geht ihm das auf deutsch gesagt am A... vorbei. Weil nur er weiss was er Falsch gemacht hat und er gibt seine Fehler ja auch zu. Aber ich weiss auch das er es zu oft macht und sich damit immer aus der schlinge redet. Aber es muss nun auch mal gut sein das Argentinien spiel ist vorbei und wir müssen auf Sonntag gucken gegen Nürnberg. Und er weiss auch das die Leute jetzt mehr auf Ihn schauen werden als auf Ballack und Co. Es ist aber jetzt auch mal gut, weil langsam geht es hier einen auf denn Nerven das wir Ihn ich betone "fast" nur noch schlecht reden. Also Leute die so Adler Fanatiker sind, das Leben geht weiter und das weiss Adler mit sicherheit auch.
So ich hoffe das es mal "gut" rüber kamm.
LG
Geändert von Felix_2 (05.03.2010 um 14:05 Uhr)
Wie wäre es wenn wir uns endlich wieder dem eigentlichen Thema, nämlich Rene Adler zuwenden könnten ?
Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
EIN HARTER KERL
Ich finde die Diskussion ehrlich gesagt auch total überzogen.
Es war ein Freundschaftsspiel und keine wichtige Turnierbegegnung, da ist der Fehler so fern es einer war, noch zu verschmerzen. In dieser Situation macht er vom Prinzip her auch nicht viel verkehrt. Denke , dass er da raus muss. Nur eben muss er dann den Moment ehr dran sein und es passiert garnix. Ich denke wir sollten die Entscheidung von Löw akzeptieren, denn es gibt Positionen, da haben wir weitaus mehr Probleme als im Tor.
Noch zum Vergleich. Manuel Neuer patzte auch krass, als er den gegenerischen Spieler im letzten Länderspiel anschoss, danach kräht heute kein Hahn mehr. Oder im EM Finale 08. Beim Tor von Torres ist der Lehmann auch zu spät dran gewesen. Ergebnis ist bekannt. Interessiert heute auch höchstens noch die Waldfee.
Was sieht man daran? Richtig. Die Medien pushen vieles auf, damit sie was zum Schreiben oder Reden haben, damit ihnen nicht das Geld ausgeht.
Der Fehler dabei ist nur, dass wir uns häufig davon anstecken lassen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)