Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Aus irgendeinem Grund wird mir Rene Adler immer unsympathischer. Mir ist das unangenehm, weil es sicher nicht an ihm liegt, sondern an den Leuten, die hier Unsinn verzapfen.

Traurige Entwicklung, dafür schäme ich mich auch.

LG
Da muss ich mich anschließen. Ich glaube auch, dass einige Rene-Adler-Fanatiker damit zu tun haben, dass ich irgendwie einen Manuel Neuer zehnmal lieber im Tor sehen würde - selbst wenn ich mal die Leistungen völlig ausblende und nur auf die Sympathie schaue. Und das, wo Neuer Schalker ist und auf mich vor gar nicht langer Zeit noch als unreifer Bubi wirkte...