René kommt damit klar, aber ich denke wir nicht, und man darf sich auch auch darüber aufregen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So - und nun bitte zum Thema zurückkehren!
Der nächste Post, der vom Thema abweicht, wird direkt mit einer Verwarnung geschmückt.
Mir gefällt es ja auch nicht, was und wie soccer_girl hier postet, aber wir sollten deswegen nicht den Adler-Thread vollspammen. Beste Möglichkeit ist einfach, wie von Schnapper erwähnt: Ignore!![]()
Hmmm ich glaube beim 3 treffer von nürnberg sah er nicht glücklich aus. Er ist da irgendwie einfach durch die gegend gesprungen.
Er hat nur falsch antizipiert, sah für mich auch so aus als ob er dachte das Ottl den Ball noch leicht abfälschen würde.
Dann hätte die Flugbahn von Adler gestimmt. Somit leider Pech gehabt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)