Hmmm ich glaube beim 3 treffer von nürnberg sah er nicht glücklich aus. Er ist da irgendwie einfach durch die gegend gesprungen.
Er hat nur falsch antizipiert, sah für mich auch so aus als ob er dachte das Ottl den Ball noch leicht abfälschen würde.
Dann hätte die Flugbahn von Adler gestimmt. Somit leider Pech gehabt.
Das war meiner Meinung nach ein einfacher Alibi Sprung.
Die Situation war sicherlich nicht einfach, aber man hätte sie besser lösen können. Hierüber kann man nun diskutieren, wie sich ein Keeper in einer solchen Situation zu verhalten hat.
Meiner Meinung nach springt er zu früh einfach ab auf gut Glück.
Ich versuche in diesen Situationen lange zu warten. Ob er den Ball dann gehalten hätte? Keine Ahnung...
Passiert halt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese sah bei den Gegentoren auch nicht doll aus, auch wenn die Bild jetzt künstlich hypet, um einen "Torwart-Krieg" zu generieren.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum ist Adler neben der Kappe?
Er hielt sich immer wieder die linke Hand vor die Augen. Die Sonne in Nürnberg stand tief, nach der Pause musste er stets gegen sie angucken.
Auf ein Käppi verzichtete Bayer-Torwart René Adler – ein haariges Thema!?
Express
-------------------------------------------------------------------------------
Kahn: Bayern will auch Adler
München - Oliver Kahn hat sich noch einmal zur Zukunft auf der Torhüterpositon beim FC Bayern geäußert. Laut Titan ist Manuel Neuer nicht der einzige junge deutsche Keeper im Fokus des Rekordmeisters.
weiterlesen
Quelle:Merkur
Zu dem Thema mit der Kappe:
Also ich halte davon ehrlich gesagt nicht so viel! Wenn man den Ball anvisiert und dieser "durch die Sonne fliegt", sieht man mit Kappe genauso viel als ohne, nämlich gar nichts.
Vielleicht ist er einfach nicht der Freund von Kappen, genauso wie ich es bin...![]()