naja, wenn es jetzt ein kurze Phase von Adler ist, und er danach wieder seine Leistung bringt, dann hat sich Löw definitiv nicht zu früh entschieden.
Wenn er jetzt allerdings so weitermacht, dann sollte Löw seine Entscheidung nochmal überdenken, und dann auch keine Skrupel haben Adler die Nummer 1 wieder zu entziehen.
Aber abwarten.




Zitieren

Ich nehme an selbst wenn er wollte, könne er jetzt nichts mehr ändern, ohne Glaubwürdigkeit einzubüssen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Na ja, hier wird wohl schon einmal ein wenig Lobbyismus für den zukünftigen Bayern-Torhüter betrieben.
