Schon wieder ein ziemlich krasser Patzer. Muss entweder weg bleiben weil Hypiä zum Kopfball hoch geht oder entsprechend laut LEO rufen wenn er ran geht. Ein geschenktes Tor für Hamburg. Schade für Ihn. Weiß nicht was er im Moment für ein Problem hat. Muss ein Kopfproblem sein. Dass er es kann hat er oft genug bewiesen.




Zitieren

Ich nehme an selbst wenn er wollte, könne er jetzt nichts mehr ändern, ohne Glaubwürdigkeit einzubüssen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Na ja, hier wird wohl schon einmal ein wenig Lobbyismus für den zukünftigen Bayern-Torhüter betrieben.
