Ich habe gestern die Zusammenfassung auf WDR gesehen und ich finde es schade und krass, wie von Kommentatoren Seite gegen Adler geschossen wird.
Jede Aktion wird hinterfragt und dann so Kommentare, dass ja das Jahrhunderttalen Manuel Neuer doch viel stabiler ist als Adler...

Vor ein paar Wochen wurde jede Parade von Adler gefeiert. Jetzt wird jede Aktion hinterfragt!