Da hast du wohl recht - ja.
edit: Naja warum sollten sie auch ?
Da hast du wohl recht - ja.
edit: Naja warum sollten sie auch ?
Wir reden doch auch drüber! Naja des ist jetzt nicht das beste Beispiel! Aber ich denke, das sicher Manuel Neuer oder Tim Wiese, oder ein ganz anderer sich mit seinen Mannschaftskollegen auch drüber Unterhält!
Und wie schnell gehts, das in einem Interview eine solch ganz banale Frage gestellt wird z.B. "Tim Wiese, wie Urteilen sie die zuletzt unkonstante Leistung ihres Nationalmannschaftskontrahenten René Adler?" oder so etwas.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)