Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    Also zu den Bällen: Hmm... Ich habe monatelang mit dem Europass gespielt und fand den echt genial... Schön zu halten, anspruchsvoller... Aber naja... Bei mir schießen auch keine Profis, deswegen ist meine Beurteilung wohl doch anders^^

    Zu Adlers Situation: Man hat sich nun auf ihn festgelegt, deswegen sollte man nun abwarten und nicht wieder vorschnell handeln. Ich denke eh, dass er sich fangen wird und eine ordentliche WM spielen wird^^

    Dennoch änder ich meine Meinung nicht, dass man sich allgemein hätte später entscheiden müssen und in meinen Augen auf Neuer setzen müsste...

    edit: Indirekt haben sie sich geäußert, als sie sagten, dass die WM noch erreichbar sei für die beiden als Nummer 1...
    Geändert von Aairon (16.03.2010 um 21:20 Uhr) Grund: Was noch zu eurem Thema ^^

    Nur der HSV!!!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Löw-Assistent Köpke: Adler meistert Situation

    Die sportliche Leitung der deutschen Fußball- Nationalmannschaft plant weiterhin mit René Adler (Foto) als WM-Torhüter Nummer 1. Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Andreas Köpke sind überzeugt, dass der Leverkusener seine derzeitige Schwächephase überwindet.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.582
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von transfermarkt.de
    Adler hatte zuletzt mehrmals gepatzt, seine Fehler aber auch eingestanden. Köpke sieht gerade dies «positiv».
    Das ist doch mal eine klare Ansage und Aussage seitens des Trainerstabes. Bravo. So kann sich ein Torwart entwickeln und muss nicht ständig und furcht und schrecken leben. Es wird so schon in den Medien genug herumgekrittelt und herumpalawert, da muss man es nicht auf Mannschaft und Auswahl übertragen, wo das vielleicht gar nicht so lathent ist...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kampf um die Nummer 1
    Köpke bekräftigt "vollstes Vertrauen" zu Adler


    Nach der heftigen Kritik von Franz Beckenbauer hat Bundestorwarttrainer Andreas Köpke seiner Nummer eins Rene Adler demonstrativ den Rücken gestärkt.


    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    Geändert von Schnapper82 (18.03.2010 um 20:39 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    @ Pauli: Der Link ist etwas falsch.

    Ähnliches hat es ja zur Euro08 mit Lehmann auch gegeben. Auch ihm haben die Trainer zuvor den Rücken gestärkt, als einige Zweifel aufkamen. Schließlich hat er keine schlechte EM gespielt, wenn auch leider nur etwas unkonstant.
    Was sollen die Trainer sonst machen, wenn sie sich so knapp davor bereits entschieden haben? Die lassen sich nach außen hin nicht mehr im Wind drehen, wie sieht das denn sonst aus? Adler ist zudem keine falsche Entscheidung, da gibt es im Team größere Baustellen.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum ist der Link falsch?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    ich glaube, er meint den Link von Schnapper.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Bei manchen Aussagen dieser Kommentatoren zu Adler habe ich stellenweise den Eindruck, als ob das eine zweigeteilte Sache wäre.
    Einerseits scheinen sehr viele dieser Kommentatoren eigentlich so gut wie keine Ahnung von all den Dingen zu haben, die ein wirklich gutes Torwartspiel auszeichnen.
    Andererseits wird da vielleicht auch momentan gezielt so eine Art "Beruhigungstaktik" seitens der Medien vorgegeben, die Adler derzeit wieder in ein so strahlendes Licht taucht, dass sich Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher während der WM mit Adler im Tor "sicher fühlen" und gemütlich im TV-Sessel zurücklehnen.

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei Bundesliga Pur haben sie zum Beispiel nur den Freistoß gezeigt, nicht aber, wie dieser entstanden ist. Auch geil...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Die Kommentare in der Sportschau gingen echt garnicht!
    Am Anfang -nachdem er zur Nr. 1 gemacht wurde- wurde er von dem Kommentatoren niedergemacht bei der kleinsten Unsicherheiten und jetzt bei "normalen" Paraden, die man übrigens von einer deutschen Nummer 1 erwarten darf (!), in den Himmel gehoben... als wollten sie wieder was gut machen...

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei Bundesliga Pur haben sie zum Beispiel nur den Freistoß gezeigt, nicht aber, wie dieser entstanden ist. Auch geil...

    Das ist mir auch aufgefallen.
    Ansonsten auch im DSF nur höchste Lobestöne auf "die deutsche Nummer 1".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fernandez, Benedikt (Sportfreunde Lotte, Regionalliga West)
    Von High-Flyer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 19:51
  2. Renno, René (FC Energie Cottbus, 2. Bundesliga)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:33
  3. Rene Adler ?
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 12:53
  4. Leverkusen
    Von Sam im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 14:08
  5. René Müller
    Von Der Dicke im Tor im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2002, 06:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •