Ich denke den Weitschuss kann man halten (mit Glück) muss man aber nicht. Wobei ich mir von einem Nationaltorwart wünschen würde , dass er eben so nen Ball hält. Diesbezgl. scheint Adler grad auch kein Glück zu haben , einen Negativlauf sozusagen. Und das bleibt momentan der FAkt, auch wenn Reporter ihm seine "Krise" als beendet erklärt haben.

Über den Reporter der ihm eine Weltklasseleistung nach dem , von ihm selbst verschuldeten, Freistoß bescheinigt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Klar war der Schuss stramm, aber das ist das Torwarteck und er hatte aufgrund des Winkels und der Mauer keinen allzugroßen Bereich abzudecken. Da sollte er eigentlich so was halten.

Beim 3:2 von Franz geht er für meinen Geschmack auch zu mädchenhaft raus.
Dann mit so ner Psudo-Grätsche ..also ich weiß nicht. Da wäre es doch besser gewesen zu versuchen, VOR dem Schuss am Ball zu sein. Franz hat bei einem Rückfallzieher wenig Kontrolle und wenn Adler seine Finger dran kriegt ist es wahrscheinlich das die Situation nicht zu einem Tor führt.
Aber das heißt "dahingehen wo's weh tut" , was einige Torhüter dieser Generation vermeiden.