Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    In der Neuen Presse steht morgen, dass sich Adler nach der WM an der verletzten Rippe operieren lassen will. Na, ich weiß ja nicht...
    Was ist das für ein Schwachsinn. Dann geht er ja so zu sagen "angeschlagen" in jedes Spiel bei der WM. Das ist totaler unfug was der da macht.

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Schwachsinn. Dann geht er ja so zu sagen "angeschlagen" in jedes Spiel bei der WM. Das ist totaler unfug was der da macht.
    Ich kann das medizinisch aus der Distanz schlecht beurteilen, aber so geht das doch nicht... Das scheint mir wirklich keine gute Idee. Natürlich will man um jeden Preis beim Turnier seines Lebens dabei sein - aber erstens geht Gesundheit vor und zweitens kann doch kein Trainer einen Keeper ins Tor stellen, der nicht 100% fit und belastbar ist, auch in harten Zweikämpfen im Strafraumgetümmel. Wie gesagt, ich weiß nicht wie seine Ärzte das beurteilen, aber ein gutes Gefühl kann doch da keiner wirklich haben, Adler nicht, Mannschaft und Trainer nicht und wir Fans auch nicht.

In Gedenken an Robert Enke

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Sehr schön zusammengefasst. Aus der Sicht des Leistungsprinzip ist es dann so: Jeder von uns weiß, dass man, wenn man mit einer Verletzung spielt, diese nicht ganz aus dem Kopf bekommt. Das führt meist gegen Ende des Spiels zu Unaufmerksamkeiten etc. und diese werden bei Adler dann auch passieren. Wie hier schon geschrieben wurde, ist er dann zwar der tragische Held, aber "patzen" wird er trotzdem. Es hilft also keinem weiter. Außerdem unterstelle ich den Mannschaften einfach mal, dass dann auch im Luftkampf diverse gewollte Aktionen bzw. Tackle erfolgen, um aus der Verfassung, in der sich Adler befindet, zu profitieren. Das fängt sogar bei mir in der Liga schon an...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Felix_2
    Gast

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Gerücht

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Gerücht
    Ist 30% Wahrheit dran. Und im RTL Videotext steht das auch Heute drin. Die wollen Subotic und Adler haben. Aber Adler nur als ersatz Torwart.

ist ein zitat aus dem I-net von sport.de

Zitat:

FC Arsenal: Neven Subotic / Rene Adler (Borussia Dortmund / Bayer Leverkusen) Der FC Arsenal hat für die kommende Saison zwei Bundesliga-Profis im Visier. Da die Defensive mit William Gallas, Sol Campbell und Mikael Silvestre ihre besten Jahre längst gesehen hat, will Coach Arsene Wenger laut einem englischen Internetportal Neven Subotic von Borussia Dortmund loseisen. Angeblich wollen die ’Gunners’ für den 21-Jährigen rund 14 Millionen Euro zahlen. Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass Bayer-Keeper Rene Adler als Ersatz für Manuel Almunia geholt wird. Zuletzt war immer wieder ein Wechsel des Nationaltorhüters zu Manchester United kolportiert worden, doch scheint Arsenal nach allgemeiner Einschätzung die Transfer-Nase weit vorn zu haben.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry, als Ersatztorwart nach England?
    Wie beknackt muss man da sein? Hier kann er kicken, kann sich präsentieren, Erfahrung sammeln und wachsen.
    Auf der Insel wird er zum Bankdrücker, was Ihn nicht unbedingt besser macht.

Also, wenn er als Ersatztorwart bei Arsenal unterschreibt, dann wäre für mich das Thema Nationaltorwart entschieden - weil so jemand, der das macht, muss einen anner Waffel haben und der disqualifiziert sich selbst.
    Vor allem: Hinter Almunia.. sorry, also vor dem braucht sich Adler nur in Punkto Erfahrung verstecken... warum also sollte es daher reizvoll sein, zu wechseln, wenn nicht als gesetzte Nummer Eins.. als Ersatztorwart, er würde all meinen Respekt und mein Verständnis des Fussballspiels verlieren...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer