Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur ein Gerücht
    Ist 30% Wahrheit dran. Und im RTL Videotext steht das auch Heute drin. Die wollen Subotic und Adler haben. Aber Adler nur als ersatz Torwart.

ist ein zitat aus dem I-net von sport.de

Zitat:

FC Arsenal: Neven Subotic / Rene Adler (Borussia Dortmund / Bayer Leverkusen) Der FC Arsenal hat für die kommende Saison zwei Bundesliga-Profis im Visier. Da die Defensive mit William Gallas, Sol Campbell und Mikael Silvestre ihre besten Jahre längst gesehen hat, will Coach Arsene Wenger laut einem englischen Internetportal Neven Subotic von Borussia Dortmund loseisen. Angeblich wollen die ’Gunners’ für den 21-Jährigen rund 14 Millionen Euro zahlen. Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass Bayer-Keeper Rene Adler als Ersatz für Manuel Almunia geholt wird. Zuletzt war immer wieder ein Wechsel des Nationaltorhüters zu Manchester United kolportiert worden, doch scheint Arsenal nach allgemeiner Einschätzung die Transfer-Nase weit vorn zu haben.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry, als Ersatztorwart nach England?
    Wie beknackt muss man da sein? Hier kann er kicken, kann sich präsentieren, Erfahrung sammeln und wachsen.
    Auf der Insel wird er zum Bankdrücker, was Ihn nicht unbedingt besser macht.

Also, wenn er als Ersatztorwart bei Arsenal unterschreibt, dann wäre für mich das Thema Nationaltorwart entschieden - weil so jemand, der das macht, muss einen anner Waffel haben und der disqualifiziert sich selbst.
    Vor allem: Hinter Almunia.. sorry, also vor dem braucht sich Adler nur in Punkto Erfahrung verstecken... warum also sollte es daher reizvoll sein, zu wechseln, wenn nicht als gesetzte Nummer Eins.. als Ersatztorwart, er würde all meinen Respekt und mein Verständnis des Fussballspiels verlieren...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sorry, als Ersatztorwart nach England?
    Wie beknackt muss man da sein? Hier kann er kicken, kann sich präsentieren, Erfahrung sammeln und wachsen.
    Auf der Insel wird er zum Bankdrücker, was Ihn nicht unbedingt besser macht.

Also, wenn er als Ersatztorwart bei Arsenal unterschreibt, dann wäre für mich das Thema Nationaltorwart entschieden - weil so jemand, der das macht, muss einen anner Waffel haben und der disqualifiziert sich selbst.
    Vor allem: Hinter Almunia.. sorry, also vor dem braucht sich Adler nur in Punkto Erfahrung verstecken... warum also sollte es daher reizvoll sein, zu wechseln, wenn nicht als gesetzte Nummer Eins.. als Ersatztorwart, er würde all meinen Respekt und mein Verständnis des Fussballspiels verlieren...
    Seh ich genauso!
    Aber ich glaube auch nicht, dass ein (René) Adler als Reservetorwart nach England wechseln wird. Wie bescheuert müsste man dann eigentlich sein, zumal er selber wissen wird, dass er alles, was er sich bis jetzt aufgebaut hat, mit einem Schlag weg wäre.
    Also bitte...

Nationale Klasse

Standard

Muss ich euch beiden zu stimmen, vorallem er hätte ja auch bestimmt die möglichkeit als Stammtorwart bei einem besseren Verein wie Leverkusen zu spielen, aber als Ersatztorwart nach England wechseln ist echt bescheuert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
    Das denke ich mir auch, weil sonst würden sie keinen neuen Torwart suchen. Sonst würden die ja mal locker 20 Mio. in den Wind schmeißen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Naja, ich halte von den Gerücht nichts.
    Schon gar nicht, wenn tatsächlich Adler als Almuniaersatz bezeichnet wird, denn Almunia ist nur guter Durchschnitt und ich schätze Adler deutlich stärker ein.
    Und guter bzw. besserer Durchschnitt sollte nicht das Tor von einem Verein wie Arsenal London hüten.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass Adler in Leverkusen bleibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

So verstehe ich den Artikel auch, da es anders ja keinen Sinn machen würde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Der wird höchstens nach 2011 wenn sogar 2012 gehen da er wenn er 2011 gehen würde aus den Blickfeld geht wg EM und so. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt.England oder Spanien aber eher England.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Das ist echt das Einzige was Sinn macht ... René Adler, den deutschen Nationaltorhüter, hinter einem Manuel Almunia, ein spanischer ..., zu verpflichten macht ja echt NULL Sinn!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Felix_2
    Gast

Standard

Jetzt nur mal so am rand, ich gucke gerade DSF (SPORT1) und der gibt wirklich keine Interwievs mehr. Der ist einfach an der Kamer und denn fragen vorbei gegangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer