Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Muss ich euch beiden zu stimmen, vorallem er hätte ja auch bestimmt die möglichkeit als Stammtorwart bei einem besseren Verein wie Leverkusen zu spielen, aber als Ersatztorwart nach England wechseln ist echt bescheuert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
    Das denke ich mir auch, weil sonst würden sie keinen neuen Torwart suchen. Sonst würden die ja mal locker 20 Mio. in den Wind schmeißen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Naja, ich halte von den Gerücht nichts.
    Schon gar nicht, wenn tatsächlich Adler als Almuniaersatz bezeichnet wird, denn Almunia ist nur guter Durchschnitt und ich schätze Adler deutlich stärker ein.
    Und guter bzw. besserer Durchschnitt sollte nicht das Tor von einem Verein wie Arsenal London hüten.
    Ich gehe jedoch davon aus, dass Adler in Leverkusen bleibt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

1. Training nach Rippenbruch
    Rene Adler packt wieder zu!

Zitat Zitat von Bild.de
    Gerade mal zehn Tage nach seinem Rippenbruch im Liga-Spiel gegen Stuttgart (1:2) ist Rene Adler (25) ins Leverkusen-Training zurückgekehrt.

Um 10.31 Uhr kam der deutsche Nationalkeeper als erster Spieler auf den Trainingsplatz. Gemeinsam mit Torwart-Trainer Rüdiger Vollborn. Adler lachte, wirkte gelöst.
    Dann ging's zur Sache: Leichtes Torschuss-Training, Stabilisierungsübungen, Pass-Übungen mit der Mannschaft – die Freude über das schnelle Trainings-Comeback war Adler anzusehen.

Nach der Schock-Diagnose vor acht Tagen hatte Adler kurzzeitig sogar um die WM gezittert. Jetzt steht fest: Adler ist fit für Südafrika!
    Pressesprecher Dirk Mesch: „Die medizinische Abteilung ist sehr zufrieden gewesen.“
    Reicht's sogar schon für's Liga-Finale am 8. Mai in Gladbach?
    Adler ist vorsichtig: „Ende der Woche kann man mehr sagen.“
    Weiterlesen: Bild.de

Amateurtorwart

Standard

Wenn Adler da als Nummer 2 zu Arsenal geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Da sollte er klar genug im Kopf sein. Denke auch, dass er nächste Saison noch bei Leverkusen im Tor steht. 20 Mio. € sind eine sehr stolze Summe. Und gerade Wenger bezahlt doch sehr ungern soviel Geld für einen Spieler.

Persönlich würde ich Adler gern im Tor von Arsenal sehen. Glaube aber nicht, dass es nächste Saison was wird. Aber mal abwarten, was er evtl. für eine Weltmeisterschaft spielt..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

So verstehe ich den Artikel auch, da es anders ja keinen Sinn machen würde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Der wird höchstens nach 2011 wenn sogar 2012 gehen da er wenn er 2011 gehen würde aus den Blickfeld geht wg EM und so. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt.England oder Spanien aber eher England.

Freizeitkeeper

Standard

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf ewig in Deutschland bleibt, er ist noch jung und wird bestimmt andere Länder und deren "Fussball" kennenlernen wollen.........

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Das ist echt das Einzige was Sinn macht ... René Adler, den deutschen Nationaltorhüter, hinter einem Manuel Almunia, ein spanischer ..., zu verpflichten macht ja echt NULL Sinn!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Felix_2
    Gast

Standard

Jetzt nur mal so am rand, ich gucke gerade DSF (SPORT1) und der gibt wirklich keine Interwievs mehr. Der ist einfach an der Kamer und denn fragen vorbei gegangen.

Torwarttalent

Standard

Hat jetzt mal nicht so arg viel mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich habe bei den Bildern des ersten Trainings nach seinem Rippenbruch folgendes Bild gefunden... (siehe Anhang)

Was sagt ihr zu der Beinstellung? Also bei mir im Torwartraining wird immer gesagt, dass ich nicht so breitbeinig dastehen soll und mit einem Knie diese "Lücke" verschließen soll...Ich hoffe ihr könnte nachvollziehen was ich damit meine Was meint ihr dazu?

Bildquelle : bild.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

Torwarttalent Avatar von lore95

Standard

Zitat Zitat von plim95 Beitrag anzeigen
    Hat jetzt mal nicht so arg viel mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich habe bei den Bildern des ersten Trainings nach seinem Rippenbruch folgendes Bild gefunden... (siehe Anhang)

Was sagt ihr zu der Beinstellung? Also bei mir im Torwartraining wird immer gesagt, dass ich nicht so breitbeinig dastehen soll und mit einem Knie diese "Lücke" verschließen soll...Ich hoffe ihr könnte nachvollziehen was ich damit meine Was meint ihr dazu?

Bildquelle : bild.de
    ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,dass es sich hier um eine aufwärmübung handelt und speziel so ausgeübt wird ;D

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das "Eindrehen" des Knies wird in der aktuellen Trainingslehre nicht mehr trainiert, da das Knie dabei überlastet wird. Bei gezeigte Ausführung handelt es sich jedoch zweifelsohne um eine Aufwärmübung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer