Muss ich euch beiden zu stimmen, vorallem er hätte ja auch bestimmt die möglichkeit als Stammtorwart bei einem besseren Verein wie Leverkusen zu spielen, aber als Ersatztorwart nach England wechseln ist echt bescheuert.
Muss ich euch beiden zu stimmen, vorallem er hätte ja auch bestimmt die möglichkeit als Stammtorwart bei einem besseren Verein wie Leverkusen zu spielen, aber als Ersatztorwart nach England wechseln ist echt bescheuert.
Nun, "als Ersatz für Manuel Almunia" muss ja nicht unbedingt heißen, dass er auch als Ersatztorhüter geholt wird. Die Formulierung kann auch bedeuten, dass Almunia wechselt, weil man bei Arsenal nicht mehr mit ihm plant oder weil er weg will. Dann braucht man auch einen Ersatz für ihn.
Naja, ich halte von den Gerücht nichts.
Schon gar nicht, wenn tatsächlich Adler als Almuniaersatz bezeichnet wird, denn Almunia ist nur guter Durchschnitt und ich schätze Adler deutlich stärker ein.
Und guter bzw. besserer Durchschnitt sollte nicht das Tor von einem Verein wie Arsenal London hüten.
Ich gehe jedoch davon aus, dass Adler in Leverkusen bleibt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1. Training nach Rippenbruch
Rene Adler packt wieder zu!
Weiterlesen: Bild.deZitat von Bild.de
Wenn Adler da als Nummer 2 zu Arsenal geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Da sollte er klar genug im Kopf sein. Denke auch, dass er nächste Saison noch bei Leverkusen im Tor steht. 20 Mio. € sind eine sehr stolze Summe. Und gerade Wenger bezahlt doch sehr ungern soviel Geld für einen Spieler.
Persönlich würde ich Adler gern im Tor von Arsenal sehen. Glaube aber nicht, dass es nächste Saison was wird. Aber mal abwarten, was er evtl. für eine Weltmeisterschaft spielt..
Der wird höchstens nach 2011 wenn sogar 2012 gehen da er wenn er 2011 gehen würde aus den Blickfeld geht wg EM und so. Ich kann mir nicht vorstellen das er in Deutschland bleibt.England oder Spanien aber eher England.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er auf ewig in Deutschland bleibt, er ist noch jung und wird bestimmt andere Länder und deren "Fussball" kennenlernen wollen.........
Jetzt nur mal so am rand, ich gucke gerade DSF (SPORT1) und der gibt wirklich keine Interwievs mehr. Der ist einfach an der Kamer und denn fragen vorbei gegangen.
Hat jetzt mal nicht so arg viel mit dem derzeitigen Thema zu tun, aber ich habe bei den Bildern des ersten Trainings nach seinem Rippenbruch folgendes Bild gefunden... (siehe Anhang)
Was sagt ihr zu der Beinstellung? Also bei mir im Torwartraining wird immer gesagt, dass ich nicht so breitbeinig dastehen soll und mit einem Knie diese "Lücke" verschließen soll...Ich hoffe ihr könnte nachvollziehen was ich damit meineWas meint ihr dazu?
Bildquelle : bild.de
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Das "Eindrehen" des Knies wird in der aktuellen Trainingslehre nicht mehr trainiert, da das Knie dabei überlastet wird. Bei gezeigte Ausführung handelt es sich jedoch zweifelsohne um eine Aufwärmübung.
Farblegende: Moderator | Privatperson