Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen

Was mich an der Sache bisschen stört, ist dieser Maulkorb, den Adler sich aufgesetzt hat. Finde das nicht gut, wenn der, laut Bundestrainer beste Torhüter Deutschlands sich weigert mit der Öffentlichkeit zu reden. Das wirkt für mich auf der einen Seite arrogant und abgehoben und auf der anderen feige und schwach.
Klar kann ich verstehen, dass man nicht die ganze Zeit zu irgendwelchen Szenen Stellung beziehen möchte, und schon gar nicht von irgendwelchen Journalisten ausgefragt werden möchte, trotzdem halte ich es für falsch, wie Adler sich hier präsentiert.
Wat ist das denn?? Der hat glaube ich bis jetzt ich zitiere "JEDEN" Fehler zu gegeben und er hat auch immer die Wahrheit gesagt. Er ist eben kein Überflieger er ist ein ganz ruhiger Kerl. Ich finde das gut das er mal nichts sagt. Ich würde mir am liebsten mal wünschen das NEUER oder WIESE auf Deutsch gesagt ihre "klappe" halten. Bei denen kommt nur schwachsinn raus.
Und vllt. hat ja auch Löw dem Adler ds gesagt das er sich nicht äusern soll wegen der WM. Seit der Nominierung zur "Nr.1" sagt er ja nichts mehr.