Von der menschlichen Seite her kann ich verstehen, dass Adler einfach alles daran setzen wollte, seinen Traum von der Nummer 1 bei der WM in Südafrika zu verwirklichen.
Was ich aus medizinischer Sicht jedoch immer noch nicht nachvollziehen kann, ist der Umstand, dass dort mehrere anerkannte Ärzte innerhalb kürzester Zeit Adler eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für das bevorstehende Hertha-Spiel ausgestellt haben - und das auch so von den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen nach außen getragen wurde.
Waren diese Beteiligten wirklich alle davon überzeugt, dass der Körper von Adler das schon packen würde - oder wurde hier die Öffentlichkeit bewusst getäuscht, selbst auf die Gefahr hin, dass das Kartenhaus innerhalb kürzester Zeit in sich zusammenbricht.
Dazu dann noch diese abweichenden Angaben, die die Verletzung einerseits einem Trainingsunfall, andererseits dem Spiel gegen Stuttgart zuschrieben.
Aus meiner Sicht stellt sich da nicht vordergründig die Frage, wie schnell Adler wieder zu 100% für seinen Verein oder die N11 auflaufen kann - sondern für mich geht es auch darum, inwieweit diese wiederholten Rippenverletzungen Einfluss auf Adlers komplette Karriere haben könnten...
Hauptsache er hält mit den Dingern gut, würde ich sagen... ;-)
Ja das ist die Hauptsache, und anscheinend hällt er mit den Dingern auch gut.
Hat übrigens wieder eine klasse Leistung gegen Berlin gezeigt nach sein Rippenbruch, hätte ich erlich gesgat nicht erwartet, das René da wieder so schnell da ist und eine klasse Leistung nach sein Rippenbruch abliefert.![]()
@ soccer_girl
Ich versuchs Dir mal zu erklären, ohne das es für Dich komplizierter wird!
Adidas plant für den Sommer / zur WM ein neues Fingersave-Modell.
Dieses Serienmodell wird dann in den Farben Gelb und Weiß gehalten und hat einen neuen, eingeschnittenen Haftschaum. (siehe Foto oben) Ansonsten absolut gleich dem schwarz/weißen Allround!
In der Optik dieses neuen Modells, bekommt René Adler auch seine Handschuhe gefertigt. Diese sind aber absolut baugleich mit den vor Dir angesprochenen schwarz-weiß-Version, die er zuvor trug.
Es geht da schlichtweg um Marketing seitens Adidas.
Auf dem neuen Modell von Adler steht aus folgendem Grund kein "Fingersave":
Da die FIFA / UEFA ein striktes Werbereglement für Turniere ausgelegt hat, wonach die Hersteller nicht übermäßig oft und groß ihr Logo, Schriftzug, oder Typenbezeichnungen auf ihre Artikel aufbringen dürfen, sind sie gezwungen, diese für Ihre WM-Modelle zu entfernen, wegzulassen, oder zu überkleben.
Zwei Beispiele:
Reusch: Bei den Reusch-WM-Modellen wird auf der Innenhand kein Reusch-Schriftzug stehen! Ebenso wird es keine Bezeichnung der Haftschäume auf der Klette geben.
Uhlsport: Bei Uhlsport wird, wie in den vergangenen Turnieren, entweder das "U-Logo" entfremdet oder man verzichtet auf den Schriftzug am Zeigefinger/Daumen.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, das das Adler Foto von "Immo0610"
bereits seine WM-Version zeigt - eben weil kein "Fingesave" auf den HS steht!
Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Erklärung ein wenig helfen und habs nicht noch komplizierter gemacht?!![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)