Hauptsache er hält mit den Dingern gut, würde ich sagen... ;-)
Ja das ist die Hauptsache, und anscheinend hällt er mit den Dingern auch gut.
Hat übrigens wieder eine klasse Leistung gegen Berlin gezeigt nach sein Rippenbruch, hätte ich erlich gesgat nicht erwartet, das René da wieder so schnell da ist und eine klasse Leistung nach sein Rippenbruch abliefert.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja er wirkte auch nicht unsicher sowie Neuer oder Wiese, seine Strafraumbeherschung wird auch immer besser, mMn.
Hat an seine Leistung vom Stuttgarterspiel gegen Berlin wieder angeknüpft, und war da wenn er gebraucht wurde.
Musst nicht gleich beleidigend werden, kannst sich etwas dezenter ausdrücken.
Darf ich zum Spiel von Adler nichts schreiben ?
Geändert von Schnapper82 (03.05.2010 um 14:53 Uhr) Grund: DOPPELPOSTING
Weil Adler in meinen Augen kein gutes Spiel gemacht hat. Er ist zu jedem Ball gehemmt hin gegangen. Und hat nur 1x gut ausgesehen, mehr auch nicht. Du jubelst ihn direkt Hoch als wäre er der beste torhüter der Welt oder des Universums. Er ist zur zeit nicht mal der Beste Deutsche Torwart finde ich.
Lass es am besten was zu schreiben, da kommt wirklich nur Müll raus.
Nein, muss er nicht. Aber dafür sind wir Moderatoren ja da.
du darfst schon was schreiben, nur deine Beiträge fallen beinahe unter die Kategorie Spam.
Denn Du schreibst wenig, meist im absoluten Kurzstil und dann alles in "mein rosaroter Rene, ich liebe Dich so sehr" Manie, daß es wirklich erdrückend ist.
Zudem unterdrücken deine Kurzkommentare eine wirklich sinnvolle und freie Konversation und Diskussion, zumal wenn dann Fragen zum Material kommen, die besser in einem anderen Forum aufgehoben wären, doch Dir dann hier kompliziert erklärt werden müssen.
Bitte, Dir merkt man an, daß Du noch nie in kurzer Hose auf dem Rasenplatz gestanden hast, geschweige denn im Training schon mal einen mit Übergreifen auf dem Kreuzeck gefischt hast.
Die meisten hier, die haben es, und die die nicht, verhalten sich ruhiger und zurück haltender wie Du.
Es ist daher nicht immer leicht für andere, mit Dir umzugehen und dann rutscht dem ein oder anderen schon mal was raus, was nicht ganz grün ist.
Doch es liegt nicht an der Person, sondern einfach daran, daß bei einigen der Geduldsfaden schneller reißt, als bei anderen. Und ich kann dir garantieren: In anderen Foren hätte man Dir schon ganz andere Dinge zugesprochen oder geantwortet...
Daher: Bremse Dich! Überstrapaziere die Gemeinschaft nicht.
Denk immer daran, daß die Gemeinschaft, also das Team vor Einzelschicksale geht... und bestimmte Verluste wiegen für den einzelnen schwer, für die Gemeinschaft können diese aber Aufatmen und eine Wohltat sein.
Denn deine Beiträge sind bisher nicht wirklich eine Bereicherung für dieses Forum, einige sehen diese inzwischen sogar als Belastung an.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mir gefallen die Handschuhe.
Zu Adlers Lesitung letzte Woche. Solide, nichts Besonderes.
Von einem Nationalkeeper darf man auch was erwarten, ohne ihn für alles in den Himmel zu loben.
Geändert von Steffen (03.05.2010 um 19:50 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD