Für mich soweiso shcon verwunderlich, dass man nach 2 Wochen mit ner geprochnen Rippe wieder spielen kann - finde Adlers Entscheidung folgerichtig und verständlich.
Für mich soweiso shcon verwunderlich, dass man nach 2 Wochen mit ner geprochnen Rippe wieder spielen kann - finde Adlers Entscheidung folgerichtig und verständlich.
Man kann jetzt überlegen ob der einsatz gegen Berlin nicht zu früh war und lieber kein Spiel mehr gemacht hätte.
Aber es ist wirklich sehr bitter.
Ich denke nicht, dass sein Spiel gegen Herta den Ausschlag gegeben hat. Es war auch, wie ich finde, die einzig logische Konsequenz, die passieren kann.
Beim besten Willen geht es einfach nicht, nach ein, zwei Wochen eines Rippenbruchs wieder ins Tor zu gehen. Als Feldspieler eventuell, aber nicht als Flieger zwischen den Pfosten.
Es tut mir auch leid für ihn, sehr bitter vorallem auch für den Menschen. Allerdings hatte er eben wegen einer ähnlichen Verletzung beinahe seine Karriere beenden müssen. Deshalb ist es vollkommen ok und ich denke auch, dass er gestärkt aus der Situation gehen wird, wie er es vor knappen zwei Jahren auch gemacht hat...
Krass...selten gab es in so kurzer Zeit soviel erzwungene Wechsel auf der TW-Position...für Adler tut's mir wirklich leid. Aber finde es gut, dass er so vernünftig ist, abzusagen, auch wenns aus medizinischer Sicht möglich wäre zu spielen!
Mal schauen, wer jetzt Nr. 1 wird. Wiese oder Neuer? Mmh, bin ja eigentlich eher für "erfahrene" Keeper in der Nationalelf, aber Wiese? Naja, stark sind sie wohl beide, auch wenn mir Wiese nicht gerade sympathisch ist...
...Und der dritte Mann? Weidenfeller, Butt, Lehmann?!
Wenn Neuer eine solide WM spielt, ist er weiter die Nummer 1.
Löws Torwartwechsel haben sich ja alle eher unfreiwillig ergeben.
Lehmann war weg, Adler und Enke kämpften gegeneinander, zumindest sollten sie es, aber da Adler sich verletzte, brauchte Jogi sich nicht groß entscheiden.
Dann war Adler und es erwischte Enke und wieder musste Löw keine große Entscheidung treffen.
Hätte sich Enke nicht verletzt, wäre er die Nummer 1 geblieben (bis zum 10.11)
Aber wer weiss, ob Löw nach der WM noch Trainer ist.
Trotzdem sehe ich jedliche Vorteile, die Zeit nach der WM betreffend, bei Neuer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
WM-Aus!
Adler weinte vor Enttäuschung
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
Ich denke auch, dass Adler sich nun hinten anstellen muss und das wohl sogar eher als Nummer 3. Nach der WM einen neuen Torwarttkampf auszurufen wäre meines erachtens sinnlos, außer der TW spielt schlecht und Deutschland scheidet früh aus. Oder Löw verlässt den DFB und ein neuer Trainer ruft eine neue T-Frage aus. Spekulationen, Spekulatius....