Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finsinga
    Gast

Standard

Ich denke nicht, dass sein Spiel gegen Herta den Ausschlag gegeben hat. Es war auch, wie ich finde, die einzig logische Konsequenz, die passieren kann.
    Beim besten Willen geht es einfach nicht, nach ein, zwei Wochen eines Rippenbruchs wieder ins Tor zu gehen. Als Feldspieler eventuell, aber nicht als Flieger zwischen den Pfosten.

Es tut mir auch leid für ihn, sehr bitter vorallem auch für den Menschen. Allerdings hatte er eben wegen einer ähnlichen Verletzung beinahe seine Karriere beenden müssen. Deshalb ist es vollkommen ok und ich denke auch, dass er gestärkt aus der Situation gehen wird, wie er es vor knappen zwei Jahren auch gemacht hat...

Torwarttalent

Standard

Krass...selten gab es in so kurzer Zeit soviel erzwungene Wechsel auf der TW-Position...für Adler tut's mir wirklich leid. Aber finde es gut, dass er so vernünftig ist, abzusagen, auch wenns aus medizinischer Sicht möglich wäre zu spielen!

Mal schauen, wer jetzt Nr. 1 wird. Wiese oder Neuer? Mmh, bin ja eigentlich eher für "erfahrene" Keeper in der Nationalelf, aber Wiese? Naja, stark sind sie wohl beide, auch wenn mir Wiese nicht gerade sympathisch ist...

...Und der dritte Mann? Weidenfeller, Butt, Lehmann?!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Bitte für ihn, bitter für "uns". Es war dringend nötig, dass wir auf eine Nr. 1 aufbauen und nun fällt diese aus. Bin gespannt wie das Kampf um das Tor dann ausfällt!
    Wenn Neuer eine solide WM spielt, ist er weiter die Nummer 1.
    Löws Torwartwechsel haben sich ja alle eher unfreiwillig ergeben.
    Lehmann war weg, Adler und Enke kämpften gegeneinander, zumindest sollten sie es, aber da Adler sich verletzte, brauchte Jogi sich nicht groß entscheiden.
    Dann war Adler und es erwischte Enke und wieder musste Löw keine große Entscheidung treffen.

Hätte sich Enke nicht verletzt, wäre er die Nummer 1 geblieben (bis zum 10.11)

Aber wer weiss, ob Löw nach der WM noch Trainer ist.
    Trotzdem sehe ich jedliche Vorteile, die Zeit nach der WM betreffend, bei Neuer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Felix_2
    Gast

Standard

WM-Aus!

Adler weinte vor Enttäuschung

http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich denke auch, dass Adler sich nun hinten anstellen muss und das wohl sogar eher als Nummer 3. Nach der WM einen neuen Torwarttkampf auszurufen wäre meines erachtens sinnlos, außer der TW spielt schlecht und Deutschland scheidet früh aus. Oder Löw verlässt den DFB und ein neuer Trainer ruft eine neue T-Frage aus. Spekulationen, Spekulatius....

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Auszug aus dem obigen Artikel des Express:

"Doch Heynckes sprach auch offen aus, wovon zuvor offiziell nie die Rede war: „Wir wussten ja, dass René operiert werden muss.“

Das ist ja echt der Hammer!!! Wieso dann erst behaupten, dass die WM kein Problem wird, wenn sozusagen vorher schon klar wird, dass es nur unter starken Schmerzen gehen wird und dann nach einem "Test" diese Meldung ... sorry, aber da tut mir der A.. weh!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Vllt bezieht sich die Frage auf den Zeitpund "wann" Wiese hat ja wohl auch mal mit Rippenbruch gespielt und dieser verheilte dann. Vllt hätte Adler nach der WM operiert werden können!?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen

"Doch Heynckes sprach auch offen aus, wovon zuvor offiziell nie die Rede war: „Wir wussten ja, dass René operiert werden muss.“

Das ist ja echt der Hammer!!! Wieso dann erst behaupten, dass die WM kein Problem wird, wenn sozusagen vorher schon klar wird, dass es nur unter starken Schmerzen gehen wird und dann nach einem "Test" diese Meldung ... sorry, aber da tut mir der A.. weh!!!
    Also ich finde es so vollkommen in Ordnung.
    Er wusste, dass er die Verletzung hat und er sie vor der WM nicht mehr beheben lassen kann. Also versuchte er es so und musste feststellen, dass es so nicht geht.
    Jetzt ist die Sache klar und Löw kann sich darauf einstellen.

Schlimmer wäre es gewesen, wenn Adler den Rest der Saison ausgesetzt hätte und erst im Trainingslager der Nationalelf gemerkt hätte, dass es keinen Sinn macht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen

Adler hat vor einigen Tagen doch selbst noch gesagt, dass er sich nach der WM operieren lassen will. Alleine aus dieser Aussage kann ich nun keinen "Hammer" herauslesen. Es gibt Verletzungen, die operiert werden sollten, vorübergehend jedoch keine Probleme verursachen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Adler sich nun hinten anstellen muss und das wohl sogar eher als Nummer 3. Nach der WM einen neuen Torwarttkampf auszurufen wäre meines erachtens sinnlos, außer der TW spielt schlecht und Deutschland scheidet früh aus. Oder Löw verlässt den DFB und ein neuer Trainer ruft eine neue T-Frage aus. Spekulationen, Spekulatius....

Ich verstehe nicht so recht, warum das so sein sollte. Bzw. warum Adler sich dann als Nummer 3 hinten anstellen müsste.
    Selbst wenn Neuer/Wiese die WM bestreiten, warum sollte die Nummer 2, wen es dann auch immer trifft, automatisch vor Adler in der Rangfolge kommen?
    Ich gehe zur Zeit davon aus, dass es nach der WM zu einem Zweikampf Neuer/Adler ums DFB-Tor kommen wird.
    Wär andersherum wohl genauso gewesen.

Nationale Klasse

Standard

Ich finde es auf jeden Fall stark von Adler, auf die WM zu verzichten, weil er keine 100% geben kann.
    Wer das für selbstverständlich hält...Naja.

Ich denke aber, dass der Kampf um die Nr.1 nach der WM neu beginnen wird, natürlich ist sehr entscheidend, wie die neue Nr.1 die WM spielen wird.

Fraglich ist ja auch, wie gut Renè nach der OP zurückkommt.
    Aber man sollte mal bedenken, dass er immer noch ein junger Keeper ist. (Genau wie Neuer natürlich auch.)

Ich wünsche ihm alles Gute und gönne ihm nur das Beste.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    WM-Aus!

Adler weinte vor Enttäuschung

http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
    Gott, wie ich solche Blätter hasse...

"Kann seine neue Liebe ihn trösten?"

Da dreht sich doch dem Leser der Magen um. Dann doch lieber "Das Blatt" oder "Die Bunte"...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer