WM-Aus!
Adler weinte vor Enttäuschung
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
WM-Aus!
Adler weinte vor Enttäuschung
http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html
Ich denke auch, dass Adler sich nun hinten anstellen muss und das wohl sogar eher als Nummer 3. Nach der WM einen neuen Torwarttkampf auszurufen wäre meines erachtens sinnlos, außer der TW spielt schlecht und Deutschland scheidet früh aus. Oder Löw verlässt den DFB und ein neuer Trainer ruft eine neue T-Frage aus. Spekulationen, Spekulatius....
Auszug aus dem obigen Artikel des Express:
"Doch Heynckes sprach auch offen aus, wovon zuvor offiziell nie die Rede war: „Wir wussten ja, dass René operiert werden muss.“
Das ist ja echt der Hammer!!! Wieso dann erst behaupten, dass die WM kein Problem wird, wenn sozusagen vorher schon klar wird, dass es nur unter starken Schmerzen gehen wird und dann nach einem "Test" diese Meldung ... sorry, aber da tut mir der A.. weh!!!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich finde es so vollkommen in Ordnung.
Er wusste, dass er die Verletzung hat und er sie vor der WM nicht mehr beheben lassen kann. Also versuchte er es so und musste feststellen, dass es so nicht geht.
Jetzt ist die Sache klar und Löw kann sich darauf einstellen.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn Adler den Rest der Saison ausgesetzt hätte und erst im Trainingslager der Nationalelf gemerkt hätte, dass es keinen Sinn macht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Natürlich. Die Weltmeisterschaft dazu noch als Stammkeeper ist der Höhepunkt in der Karriere eines Sportlers bzw. könnte es werden. Gibt es etwas schöneres, als sein Land bei dem größten Turnier überhaupt zu vertreten?
Natürlich hätte jeder das gleiche getan wie Adler, wenn es medizinisch möglich gewesen wäre.
Ich hoffe, dass Adler schnell wieder fit wird, wünsche ihm alles Gute und bin sehr zuversichtlich, dass er zurück in die Nationalelf kehrt und bis 2012 wieder Stammtorhüter sein wird.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Adler hat vor einigen Tagen doch selbst noch gesagt, dass er sich nach der WM operieren lassen will. Alleine aus dieser Aussage kann ich nun keinen "Hammer" herauslesen. Es gibt Verletzungen, die operiert werden sollten, vorübergehend jedoch keine Probleme verursachen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verstehe nicht so recht, warum das so sein sollte. Bzw. warum Adler sich dann als Nummer 3 hinten anstellen müsste.
Selbst wenn Neuer/Wiese die WM bestreiten, warum sollte die Nummer 2, wen es dann auch immer trifft, automatisch vor Adler in der Rangfolge kommen?
Ich gehe zur Zeit davon aus, dass es nach der WM zu einem Zweikampf Neuer/Adler ums DFB-Tor kommen wird.
Wär andersherum wohl genauso gewesen.
Ich finde es auf jeden Fall stark von Adler, auf die WM zu verzichten, weil er keine 100% geben kann.
Wer das für selbstverständlich hält...Naja.
Ich denke aber, dass der Kampf um die Nr.1 nach der WM neu beginnen wird, natürlich ist sehr entscheidend, wie die neue Nr.1 die WM spielen wird.
Fraglich ist ja auch, wie gut Renè nach der OP zurückkommt.
Aber man sollte mal bedenken, dass er immer noch ein junger Keeper ist. (Genau wie Neuer natürlich auch.)
Ich wünsche ihm alles Gute und gönne ihm nur das Beste.