Ich glaube nicht dass Löw in jedem Fall nach der WM eine neue TW-Diskussion führen wird. Ich denke das wird abhängig davon wie die neue Nr. 1 spielen wird. Spielt diese gut , glaube ich nicht dass Adler so schnell wieder eine Chance bekommen wird, warum auch . Wir hatten in Deutschland ansich immer Areas in denen der gleiche TW gespielt hat und damit waren wir auch immer am Erfolgreichsten. Ständige Wechsel bringen m.E. nichts. Die Nr. 1 soll das Vertrauen spüren und sich festigen können.
Sollte die WM schief gehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass man alle Mannschaftsteile betrachtet und die Karten neu mischt . DANN wäre auch Adler wieder dick im Geschäft.
Mir tut es persönlich sehr um ihn leid, aber ich habe größten Respekt vor seiner Entscheidung. Andere hätten vielleicht die Verletzung verheimlicht und hätten verletzt gespielt. Dass sich die Entscheidung für die Nummer 1 jetzt so entwickelt ist für Adler ganz ungünstig gelaufen.
Drücken wir ihm die Daumen dass er sich jetzt ganz von seiner Verletzung erholt und wieder der alte Rene Adler wird. Evtll. hat das "Hintenanstehen" in der N11 auch den Eeffekt dass ihm ein wenig der Druck genommen wird. Nach seiner Ernennung zur Nr. 1 kam er mir sehr oft übermotiviert vor, was in seinem Fall zuweilen leistungsmindernd war.