meiner meinung nach ist rene adler zu "tollpatschig" schaut euch das video hier mal an, dann versteht ihr was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=4UTKz9NbcBM
meiner meinung nach ist rene adler zu "tollpatschig" schaut euch das video hier mal an, dann versteht ihr was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=4UTKz9NbcBM
Das ist totaler Bullshit.. Es würde auch ein Kahn,Lehmann,Wiese,Neuer,Weidenfeller und Adler videos geben die sogar länger als 10min dauern würde mit Patzern. Sucht euch nicht immer das Jüngste aus. Denkt dran das Adler 2007 & 2008 Leverkusen mit Starken paraden manchmal so zu sagen denn Ar... gerettet hat. Jeder Torwart hat mal schlechte oder auch gute Tage. Und ich gehe auch davon aus das Adler mindestens die Nr.2 wieder beim DFB wird. Weil sie hatten sich auch nicht direkt auf Wiese fest gelegt als Nr.2 bei der WM.
Und glaubt mir Adler kamm nach verletzungen immer gestärkt wieder zurück, das wird dieses mal auch so sein. UNd so ein Video ist einfach schwachsinn. Das sind auch nur Menschen so wie wir nur das sie wesentlich mehr Geld verdienen als wir.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Eben. Da hat wohl einer ein Problem, dass gewisse Menschen doch tatsächlich die Ansicht vertreten, dass Butt besser sei, als Adler.
@ Jörg Butt: Wir alle haben keine Ahnung , aber wahrscheinlich war dein Video für uns eine Erleuchtung.
Wir danken dir.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielleicht ist es ja der echte Jörg Butt, der im DFB Team bleiben will
Edit: natürlich gebe ich euch allen recht, aber das was er da gegn Hoffenheim gemacht hat, ist echt brutal, UND ist seine "patzerrate" tatsächlich vergleichbar hoch, vorallem diese Saison.
Geändert von Tobias94 (06.07.2010 um 06:31 Uhr)
Das ist ja eine ganz andere Sache.
Darüber, ob Adler in der abgelaufenen Saison weniger Überzeugt hat als in den zweien davor kann man ja gerne diskutieren.
Nur anhand einer Fehler-Compilation von U-tube einem Keeper die Tauglichkeit für die N11 abzusprechen, ist ... höchst bedenklich und streitbar.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Klar hat Neuer gegen Hannover, gepatzt und auch bei den Spielen gegen Gladbach und Hamburg sah er nicht gut aus.
ABER er hat keine so elementaren Fehler gemacht, die tatsächlich einfach nicht vorkommen DÜRFEN, als Profi und Nationalkeeper schonmal garnicht.(siehe gegen Bremen). Zudem waren es weitaus mehr Patzer bei weniger Schüssen aufs Tor.
Jedoch, hasst du recht man kann sich da streiten wie man will.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass statistisch gesehen nur einem Torhüter in der letzten Spielzeit kein Patzer passiert ist der zu einem Tor geführt hat: Rost
Bei Adler dürfen wir nicht vergessen: Er hat die Quali zum Großteil gesichert gegen Russland damals. Genau wie die Dienste von Ballack viele schon scheinbar vergessen haben.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)