Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
[...]Edit: natürlich gebe ich euch allen recht, aber das was er da gegn Hoffenheim gemacht hat, ist echt brutal, UND ist seine "patzerrate" tatsächlich vergleichbar hoch, vorallem diese Saison.
Das ist ja eine ganz andere Sache.
Darüber, ob Adler in der abgelaufenen Saison weniger Überzeugt hat als in den zweien davor kann man ja gerne diskutieren.
Nur anhand einer Fehler-Compilation von U-tube einem Keeper die Tauglichkeit für die N11 abzusprechen, ist ... höchst bedenklich und streitbar.